• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ex-Nokia-Chef: "Wir hatten die Probleme schon vor 10 Jahren erkannt"

Laborant

Aktives Mitglied
Heisenberg'sche Unschärferelation...

Ort (Inhalt) und Impuls (Würze im Satz) sind nicht zeitgleich feststellbar :D

(Sorry - mir gefällt die Brücke :D )
 
H

Heisenberg

Guest
@Laborant

Gibt hier immer noch keinen "Gefällt mir"-Button. Schade. :)
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Heisenberg'sche Unschärferelation..."
-->deswegen braucht man den heisenberg-kompensator beim beamen :-D
 
H

Heisenberg

Guest
@Nohtz

Dazu der Klassiker von Michael Okuda (Star Trek Designer und wissenschaftlicher Berater)

Time Magazin: "How does the Heisenberg compensator work?
Michael Okuda: "It works very well, thank you."
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
ich hab damit gerechnet, dass das kommt ;-)
is ja auch einfach mal ne geile antwort :-D
 
Oben