Evo 4G: Wimax-Smartphone von HTC in den USA ein Renner

A

Anonymous

Guest
Deutschland?

kann man es in deutschland doch nun doch? wenn es auch mit 3G netzen geht?
 

accessoire

Neues Mitglied
Das liegt an der Werbung für das Gerät. Apple macht es vor und andere Unternehmen peilen so langsam endlich, dass sie gescheit für ihre Produkte werben müssen, um gute Verkaufszahlen zu haben.
 
A

Anonymous

Guest
Würde das Eva sofort mit meinem desire tauschen. Schade das es nicht in Deutschland auf denn Markt kommt.
 

Moshking

Neues Mitglied
Nein kann man nicht hier nutzen:

Das HTC Evo 4G setzt die Netzstandards CDMA und WiMax ein.
Wir hier setzen allerdings auf GSM/UMTS und bald (mitte 2011 vermutlich) auf LTE.

Das Evo 4G wäre hier also das Android equivalänt eines iPod Touch
Eine Europa version würde nur begrenzt Sinn machen da das Desire ja eigentlich gleich ist wie das Evo nur halt kleiner.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, Sinn machen würde es schon, da das Display ja doch ein Argument ist und auch das Design ist besser als das des Desire und wir wissen ja wie wichtig das vielen hier ist. Ich würde es mir schon kaufen. Schade, dass es kein GSM kann, sonst würde ich es mir holen, im September bin ich in den USA. Echt schade...
 
F

furam

Guest
HTC EVO 4G ist nicht kaufenswert...

...sagt TechCrunch:
http://techcrunch.com/2010/06/09/dont-buy-the-android-evo-it-is-a-seriously-flawed-device/
und die sind normalerweise die ersten, die sich für so ein Highend-Gerät begeistern können... ;)
 
S

sven89..

Guest
Sveeeeeeeeeeeeeeeeen

Es tut mir leid, dass ich euch nerve. Ich bin nur ein Typ mit zu viel Zeit und zu wenigen Hobbys...Sorry
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Es ist echt schon nen geile Gerät.
Hoffe, die bringen auch eine ähnliche LTE Version für Europa raus.

Da hat Sprint aber sicher viel ins Marketing investiert.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Man, Rechtschreibung (oder besser gesagt Grammatik) ist heute auch Glückssache bei mir.

Das Gerät -> Also "nen geiles Gerät"
 
B

Blechfisch

Guest
Ist schon ein nettes Gerät, nur wohl absolut praxisuntauglich wegen der viel zu geringen Akkulaufzeit..hatte da was von 6-10h bei normaler Nutzung im 3G Netz gelesen. Bei 4G dann wohl noch weniger.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Ist schon ein nettes Gerät, nur wohl absolut praxisuntauglich wegen der viel zu geringen Akkulaufzeit..hatte da was von 6-10h bei normaler Nutzung im 3G Netz gelesen. Bei 4G dann wohl noch weniger."

Muss nicht unbedingt sein. Es ist schliesslich auch eine neue Technologie, die mitunter auch energiesparender sein könnte. Genaues weiss ich allerdings dazu auch noch nicht.
 
S

sven 89

Guest
Ein sehr geiles Handy was einem absolut alles bietet. Wer schonmal ein HD2 in der Hand hatte weiß wie geil ein 4,3 Zoll Touchscreen ist. Da fühlt man sich fast wie Zuhause am Rechner wenn man internetseiten öffnet. Die anderen Features sind auch sehr cool. Meiner Meinung nach einer von vielen iPhone Killern.

Ok ich mache mich schon einmal auf die Kritik der Apple Fans gefasst. Seit bitte nicht zu hart zu mir weil ich euren Gott(Mr. Jobs) jetzt evtl angegriffen habe.
 
M

MilesT

Guest
Ich hab mich gerade über die Akkulaufzeit informiert....bis eben war ich total begeistert vom Evo 4G - doch 14.5h maximale Akkulaufzeit - ohne irgendwelche Daten zu ziehen - ist ein Witz! Leider ist jetzt wieder das Samsung Galaxy S für mich ganz vorn. Schade. Denn mit schlechter 5 MP und ohne LED Flash kann man die Kamerafunktion fast vergessen, heutzutage ist das einfach nicht mehr zeitgemäß für ein top Smartphone. Bleibt zu abzuwarten wie sich das Iphone schlägt was die Akkulaufzeit angeht.
 

polli69

Mitglied
Akkulaufzeit vs. High-End Display

Die grundsätzliche Frage ist doch: Wann kann die Akkutechnik mithalten mit den immer wieder neuen technischen Möglichkeiten, wie z.B. 4G? Sicherlich spielt auch die Softwarekombination beim Stromverbrauch eine wichtige Rolle, aber alle wollen doch offensichtlich ein großes Display und schnellste Datenübertragung. HTC läßt ja den Austausch des Akkus zu. Wer sich denn nun wirklich den ganzen Tag fernab einer Steckdose befindet, muss momentan noch einen Ersatzakku mitnehmen. Wo bitte ist da das Problem? Es sei denn, ich kann den Akku nicht wechseln, wie bei einem Gerät dessen Name mir gerade nicht einfällt. Ansonsten werden die meisten, die ein 4,3" Display einmal in der Hand hatten, kein kleineres mehr wollen! Dieses Gerät bietet meiner Meinung nach das Maximum, was derzeit möglich ist. Leider stehe ich nicht so auf Android und wohne auch zum Glück nicht in den USA.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
LTE? Was wollt ihr mit LTE? Wo habt ihr denn da bitte Empfang?

Bis es LTE mal gibt ist das Evo schon lange Geschichte, so in 3-4 Jahren vielleicht mal.
 
Oben