• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

EVO 3D oder Sensation

^woOt

Neues Mitglied
Hi Leute, der (andere) Thread hier ist ja jetzt schon n bisschen älter, also frag ich einfach mal wieder was es neues gibt.

Hab auch gelesen, dass Vodafone UK heute beginnen soll das EVO 3D zu verkaufen, aber auf der Internetseite steht noch nichts und bei google findet man auch keine aktuellen News.

Hab auch gelesen, dass es in DE auch vorerst exklusiv für Vodafone kommen soll (stimmt das? Und wenn ja, kann man es bei Drittanbietern trotzdem mit anderem Vertrag bekommen?).

Ich warte jetzt schon ne ganze Weile aufs EVO 3D und hab auch eigentlich vor bis zum Release zu warten, aber wenn das noch so ewig dauert, überleg ich mir vielleicht doch n Sensation zu kaufen.

Was bei mir für das Sensation spricht:
- Kamera
- Preis
- Verfügbarkeit

Fürs EVO 3D spricht:
- Design gefällt mir besser
- Mehr Ram/bessere CPU
- naja kleinere Sachen (3D - werd ich wahrscheinlich eh nicht oft nutzen, ist für mich nicht das Hauptkaufargument, macht aber Eindruck...)

Unklar:
- Der Akku ist größer beim EVO 3D(hält aber trotdem kürzer?)
- Beim internem Speicher steht hier bei EVO 3D 4GB und beim Sensation 1GB, allerdings kann man bei beiden wohl nur ~1GB wirklich nutzen


Weiß wirklich nicht was ich machen soll, das ist sone schwierige Überlegung :rolleyes:
 
Oben