• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

EveryAir: PS3-Games auf iPad und iPhone spielen

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Nette Idee, allerdings 3 Geräte laufen lassen um 1 Game zu Zocken? Die PS3 zieht ja schon Strom ohne Ende wenn es die alte ist, dann noch einen PC, am besten mit einem X6 mit zwei GTX 580 im Sli und dein Stromversorger ist dein bester Freund :)
 
Oben