Europa-iPad: EU-Parlamentarier sollen iPad bekommen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Alle 736 EU-Abgeordneten in Brüssel sollen ein iPad erhalten, berichtet die britische Times und beruft sich dabei auf einen Informanten aus der Parlamentsverwaltung. Die Apple-Tablets sollen über Steuergelder finanziert werden, da sie vor allem dienstlich genutzt würden. Geld dafür ist in Brüssel vorhanden, so die Times weiter.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Europa-iPad: EU-Parlamentarier sollen iPad bekommen auf AreaMobile.

I

Irrelevant

Guest
Wie krank ist der Typ bitte?

Kosten einsparen?! Welche Kosten würden denn dann eingespart, wenn jetzt zu den neuen Laptops auch noch iPads kommen? Dummer Idiot!

A

Anonymous

Guest
krank

sind alle Krank. und bescheurt, das ist der untergang von Euro, erst greeschenland than kommt spanien, then poland ,
und wenn die, die lösung nicht wissen dann kaufen sie ipad und spielen sie damit ganze Europa, Finaldestintaion Euro is beginns.

A

Anonymous

Guest
Warum nicht!?!

Bei der Kohle was man den Griechen in A**** geschoben hat fällt das doch garnicht weiter auf ... Am besten noch 2 Monate warten und jedem noch ein neues Iphone 4G / HD dazu.

A

Anonymous

Guest
HAHA, Intel würde bei solchen Aktionen gleich wieder ein Kartellverfahren am Hals haben und Apple Sponsort die ganze Welt ^^

Ich glaube Steve Jobs will seinen eigenen Staat gründen, Apfeltopia, wo jeder nur Appleprodukte kaufen kann und 3 mal am Tag zum großen Baum beten soll, so dass er im nächsten Jahr wieder frische Früchte tragen mag :)

Übelste Sekte, nur ohne Alkohol ^^

Tamashii

Mitglied
Dummer Sch...

...und das ist nicht mal ein bißchen Neid.
Ich finds einfach nur sinnlose Geldverschwendung - allein das pauschal zu machen ist doch sowas von blöde...
Naja, wir hamm's ja...
Betonung aud WIR...

A

Anonymous

Guest
Unglaublich Steuergelder Fur so zum Fenster rauszuwerfen !! Sollen sich privat eins kaufen ! Wer kommt denn auf solche ideen ??? Habe die nix besser zu tun !!

A

Anonymous

Guest
Ja klar grad nen 130 Milliarden(!!!) Finanzpaket für Griechenland geschnürrt mit Geld welches wir noch nicht einmal besitzen und dann auch noch iPads for free für alle Abgeordneten und dann beschweren sich die Politkiker noch man hätte kein Vertrauen in sie:-!!!!

A

Anonymous

Guest
wer immer noch denkt, wir hätten den griechen ein finanzpaket geschnürt, der ist entweder dumm oder liest die bild...

sven89

Gesperrt
"Das Apple-Tablet würde ohnehin gut in das Parlament passen: "Die Mehrheit der Abgeordneten hat schon ein iPhone und ist sehr zufrieden damit", zitiert die Times ihren Informanten."

*grins*

naja finds auch bisschen geldverschwendung nur weil denen ihre laptops bisschen zu sperrig sind...machen schon den ganzen tag kaum was und stellen dann auch noch anforderungen

aber irgendwie auch cool wenn selbst dort das ipad dominieren würde ;)

A

Anonymous

Guest
wieso nehmen die kein europäisches produkt, wie das wetab???

A

Anonymous

Guest
weil das wetab nur vaporware ist die niemals in produktion gehen wird

E

Enthusiast

Guest
...

und das hast du bitte woher ?

Können diese ganzen minderbemittelten Vollidioten die hier rumrennen sich bitte mal angewöhnen, bei solchen Kommentaren, denen jedes geistige Niveau und jede inhaltliche Richtigkeit völlig entbehrt bleibt, auch eine Quelle anzugeben ?

Danke !

zum Thema :

Absoluter Schwachsinn, wofür bitte brauchen die ein Ipad ? Mit einem Netbook lässt sich wohl deutlich produktiver arbeiten ! Allgemein halte ich diese News wieder einmal für seehr unrealistisch, da ich es dem Europäischem Parlament einfach nicht zu traue, sich auf ein Produkt zu fixieren, ohne auch nur ein Konkurenzprodukt gesehen zu haben.

Enthusiast

A

Anonymous

Guest
Lasst uns Steuerzahler doch gleich jedem Parlamentarier einen nagelneuen Audi S8 mit 450PS bezahlen, der würde wunderbar dort reinpassen, ich bin mir sicher die Mehrheit der leute dort fährt gerne Auto.

C

Cherub

Guest
toll, absolute geldverschwendung!
ist mal wieder klasse das dafür geld da ist und für andere sachen nicht.
sollen sie sich lieber von ihrem eigenen geld anschaffen, wenn sie dann noch nen ipad wollen ists mir egal, so finde ichs rausgeworfenes steuergeld

A

Anonymous

Guest
Kosten für iPad: ca. 500€+
Anzahl Abgeordneter: ca. 750

Mindestgesamtpreis: 500€ * 750 = 375.000€

Stolzes Sümmchen

D

Droid

Guest
zu Sperrig

Ohhh die armen armen Parlamentarianer....

passt das dicke Notebook nicht mehr in den dicken Mercedes?

Na sag mal, bei denen Hakts wohl, iPads auf Steuergelder? die Dinger sind zu teuer... vielleicht in einem Jahr und dann in der günstigsten Version... aber doch nicht frisch beim Marktstart wo sie richtig Geld kosten...

Dann kommt raus ist immer noch zu sperrung und jeder bekommt ein Dell Streak weils ins Sakko passt oder was?..........

A

Anno NyMouse

Guest
hmm...

sollte es uns nicht zu denken geben das grademal 1/736 des ei parlaments ein hirn besitzt???

A

Anonymous

Guest
also echt volkommen unnötige ausgabe bei dem geld das sonst so aus dem fenster gescmissen wird flallen die paar hunderttausend Euro zwar nich so auf aber sie sollten mal anfangen wenigstens so zu tun als würden sie bei so unnötigen sachen anfange zu sparen

wenn so was echt sein muss sollten sich lieber das wetab kaufen das wäre billiger und würd wenigsten unsrere wirtschaft bisl ankurbeln. die paar monate bis das wetab draußen is könnten die bestimm auch noch warten.

Oben