Eure Hobbys - Zeigt Sie uns!

Zuckerstange

Mitglied
Ein teures Hobby:) Aber hat nicht jeder,vorallem so eine umfangreiche Sammlung!

Mein Hobby(s) sind Handys,Filme(war ja klar) und alleine im Wald sein..die Ruhe genießen,bzw die Natur
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. House

Bekanntes Mitglied
sind nciht mal annähernd alle meien figuren, nicht mal alle meine arbeiten sind da online, fehlt noch ne ganze menge, danke fürs lob :)
 
T

TheHunter

Guest
Ich hab nur kurz geguckt, sind alles Transformers Figuren gelle? Sind die selbst gebaut oder gekauft? Irgendwann vor grauer Vorzeit gabs die ja auch mal zu kaufen.

Meine Hobbys sind, Handys, Computer, mein Auto, Foren jeder Art und das nicht jugendfreie Wort mit 3 Buchstaben. :D
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
die gibts durchgehend seit 25 jahren zu kaufen, ein paar sind selbst gebaut bzw umgebaut, abe ralle die du dort in meine rgallerie siehst sind von mir handbearbeitet und bemalt!

DFB?
 
T

TheHunter

Guest
Lol, nee das was man mit dem anderen Geschlecht macht.
 

Logfiler

Neues Mitglied
Hmm ausser Pc und Handy und meinen Freunden ist Reisen mein liebstes Hobby.
Fahr gerne gerne mal einfach mal übers Wochenende 2 Tage weg :)
Letztens gerade in Prag gewesen.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Ich hab eigentlich nur noch fotografieren und meine Freundin Lena als Hobby ;) langt ja auch ;) Für mehr ist gar keine Zeit ;)
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Stimmt Reisen ist auch ein schönes Hobby, aber uns treibt es nur in die Staaten..... soso für mehr ist keine Zeit;)
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Schaffe, schaffe, Häusle baue... Das ist gerade mein Vollzeit"hobby". Und im Frühjahr werd ich mir dann wohl nen grünen Daumen wachsen lassen müssen, damit ich meinem nächsten "Hobby" nachgehen kann. Aber mit ein bissl Glück und guter Planung kommt dann auch ein richtiges Hobby ins Haus: Rhodesian Ridgeback :)
 

Caddo

Mitglied
Zurzeit ist mein Hund ein Hobby von mir und meine größte Leidenschaft ist Musik.Spiele Bass und mache viel Musik am Rechner.Wenns sich mal ergibt verreise ich gern und ansonsten zock ich Guild Wars^^
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Ähm wird nun kommentarlos drauf los gelöscht?

Hie rlag ein Beitrag (vom 29:12) von mir drin der nun fehlt!

Wenigstens eine PMmit eine rerklärung wäre nett gewesen. danke im Vorraus!
 

Hellrazzer

Mitglied
Meine Hobbys sind:
meine Freundin, meine Xbox360,meine Wii, mit freunden Treffen, Im internet surfen,
Bowling spielen.
 

Gojira

Mitglied
Alles kann ich hier natürlich nicht aufzählen, hier die wichtigsten :
Musik, Musik und nochmal Musik.......spiele seit ein paar jahren schlagzeug und hab mit meiner Band mittlerweile sogar einen plattenvertrag!!!!!
Ansonsten geh ich, wenn es die zeit neben feunden, freundin und arbeit zulässt unglaublich gern auf Bildungsreise.....Wissen ist Macht!!!!!!!!
 

KuliO

Neues Mitglied
Schlagzeug ist gut. Mein Schlaggerät ist allerdings etwas weniger musikalisch:
Nämlich Boxen. Ich gehe drei Mal die Woche ins Training, und meinem Hobby fröne ich auch zu Hause. Da hab ich nämlich nen Boxsack an der Decke hängen, der auf mich wartet, um meine Launen aufzufangen, wenn ich mal wieder genervt von der Schicht heimkomme.
 

EpoX

Neues Mitglied
Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32' Samsung gebastelt:

 
Oben