Essex und Dakota: Erste Informationen über die Nachfolger von Bold 9700 und Storm 2

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Blackberry-Hersteller Research In Motion hat seine neuen Top-Modelle Blackberry Storm 2 und Bold 9700 noch nicht einmal vorgestellt, doch es gibt schon Informationen über die Nachfolger. Sie tragen die Projektbezeichnung Essex und Dakota. Bei letzterem soll es sich um ein Touchscreen-Gerät mit Volltastatur und einer neuartigen Kamera handeln.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Essex und Dakota: Erste Informationen über die Nachfolger von Bold 9700 und Storm 2 auf AreaMobile.

T

Thunderdome2

Guest
erster
"Der Insider fügt auch noch hinzu, dass das Gerät eine neuartige Kameratechnologie bekommen wird. Sie soll ohne mechanische Teile auskommen und dem menschlichen Auge nachempfunden sein."-------lol

B

Boris, der Russe

Guest
@Thunderdome2:
Was gibts da zu lachen? Die Linse besteht aus einer Flüssigkeit und die verändert je nach Strom ihre Form. Wahrscheinlich habt ihr an der Sonderschule davon aber noch nichts mitbekommen...

B

Brüno der Schw...

Guest
dritter

"@Thunderdome2:
Was gibts da zu lachen? Die Linse besteht aus einer Flüssigkeit und die verändert je nach Strom ihre Form. Wahrscheinlich habt ihr an der Sonderschule davon aber noch nichts mitbekommen..." -------------------lol

Also ich finde das Dakota ist kein Stormnachfolger, sondern eine "neue" Klasse.... ich denke, der Nachfolger des Storm 2 wird weiterhin ein Gerät sein, das nur einen Screen hat.

A

Anonymous

Guest
Egal wird nicht ans iPhone rankommen, iPhone ist einfach das nonplusultra.

C

chuckhuber

Guest
es ist zum ko****!

irgendein apple-fanboy fühlt sich scheinbar immer berufen "sein" heiliges iphone bei jeder meldung über ein anderes touchscreen gerät ins gespräch zu bringen...

MUß ein touchscreen-gerät eigentlich immer mit dem ding verglichen werden???
in welchem paragraphen des bgb steht das???
warum muß eines von 2 unterschiedlichen geräten besser sein???
warum kapieren einige geistig weit vom standard entfernte subjekte nicht, daß man trotz des gleichen bedienungsmodus unterschiedliche ziele verfolgen kann???
mir wirklich unverständlich...

p.s.
da ich es mir leider nicht verkneifen kann noch ein satz zum thema "nonplusultra":
lass mal 2 programme gleichzeitig laufen auf deinem heiligtum! wenn du das geschafft hast, darfst du gern wieder aus deiner troll-höhle kommen!!!
bis dahin: sei so gut und verbreite deine meinung weiter auf dem schulhof mit deinen freunden in der 5. klasse und vermeide bitte datenmüll von dir zu geben!
danke auch im namen vieler anderer, die so nen mist nicht mehr lesen wollen1

A

Anonymous

Guest
Soviel Mühe hat sich noch keiner gemacht seinen Neid auszusprechen.

Warum soll ich hunderte Apps gleichzeitig ausführen? Auf den Bildschrim passt eh nur eine. Und Akkuleistung spart es auch noch, also wer braucht dasschon? Ich nicht!

Surf mal mit einem als Internet-Handy gepriesenem N97 im Internet, grauenhaft. Man kann nichtmal mit zwei Fingern zoomen!!! Und überall ruckelt es!!! Wer solche Tatsachen missachtet leidet unter Realitätsverlust.

A

Anonymous

Guest
Ja es ist schon interessant wie immer ein gewisser Anonymous in jeder Meldung sein Iphone preist. Immer die gleichen Sprüche.

Da scheint jemand Angst zu haben aufs Falche Pferd in dem Fall das Iphone gesetzt zu haben.

Ist schon schlimm wenn man sich das Geld dafür vom Mund abspart und dann merkt dass es nicht so dolle ist und andere Hersteller einfach bessere Geräte rausbringen. Das mag für den ein oder anderen Hauptschüler schon ein schlimmes Erlebnis sein. *lach*

A

Anonymous

Guest
...Warum soll ich hunderte Apps gleichzeitig ausführen? Auf den Bildschrim passt eh nur eine...

Tja Apple hat es geschafft. Die Kids von heute glauben man braucht nur eine App im Betrieb. Es würde ja eh nur eine auf dem Bildschirm passen...

ha ha ha Selten so gelacht.

Tja und warum laufen auf dem PC mehrere Anwendungen gleichzeitig. Mache ich ein Programm auf dann wird mir auch nur das eine auf dem Bildschirm angezeigt. Außer ich minimiere es....

Aber es ist doch deutlich besser schnell von einem Programm ins nächste zu wechseln ohne dafür ein PRogramm schließen zu müssen.

Auf dem PC würde das keiner mitmachen. Aber weil es ein Iphone ist, ist es ja cooooool weil es ja dann auch soviel Strom braucht.... hi hi hi

Das Glump ist doch eh nach wenigen Stunden Betrieb down... Das zieht doch eh ohne Ende.

Der einzige Grund warum nur ein Programm auf dem Iphone läuft ist die Tatsache dass Apple die Illusion eines schnellen Endgerätes aufrecht erhalten will. Der Kunde soll niemals sagen könne sein Iphone hängt oder wäre zu langsam. Daher läßt man nur ein Programm im Betrieb zu. Somit kommt der Kunde niemals in Verlegenheit...

A

Anonymous

Guest
Weil der PC einen größeren Bildschirm hat!? Da passen eben mehrere rauf. Und wie willst du zwischen hunderten Apps wechseln wenns keine Taskleiste hat? Die gibts übrigens nicht nur beim iPhone nicht sondern auch nicht auf anderen Handys falls du es noch nicht bemerkt hast.

Und es macht doch ehrlich gesagt keinen Unterschied ob ich schnell zwischen zwei Apps wechsle oder mal eben aus der einen raus und in die andre reingeh, bei der Geschwindigkeit die das iPhone hat ist das egal.

A

Anonymous

Guest
mmmh. Wer noch kein nokia n900 in der Hand hatte und auf der Motodev nicht mit dabei war, der kann sich halt auch nicht viel mehr vorstellen als das windige Iphone.

Gib einfach mal bei youtube n900 ein. Dann wirst du sehen von was wir hier so reden.

Iphone= stinklangweilig

A

Anonymous

Guest
n900 = billiger plastikschrott wie alles von nokia. hat nichtmal resistiven toichscreen und hat auch kein multitouch!!!

A

Anonymous

Guest
hat nichtmal kapazitiven touchscreen muss es heißen, ist halt billiger plastikschrott mit plastik display...

A

Anonymous

Guest
könnt ihr euch einigen??? hat es nun resistives oder kapazitives display?

es hat ein resisitives. was für viele Funktionen sogar mehr Vorteile bringt als ein Kapazitiver. Stichwort: Schrifterkennung.

A

Anonymous

Guest
gibts für kapazitive auch, stichwort stift für kapazitive displays. wozu brauch ich schrifterkennung wenns mit tasten viel schneller geht? die virtuelle tastatur vom iphone ist die beste die es gibt!

A

Anonymous

Guest
Aber ich merke schon.

Das ist der gleiche Anonymous wie in jedem Thread.

Don`t feed the Trolls. Daher Diskussion beendet.

C

chuckhuber

Guest
uiiii, da isser wieder!

also... für dich gaaanz langsam:
1.)
was auf dem bildschirm ist, muss nicht immer alles sein!
selbst so ein ignorant wie du sollte die vorteile von multitasking erkennen... nicht umsonst setzt (fast) die gesamte it-branche auf eben jenes...
und nur weil die kognitive kapazität nicht ausreicht mehr als ein programm zu bedienen, muß das nicht zwingend ein vorteil sein!
2.)
wenn ich nen iphone-isten über akkulaufzeit reden höre, muß ich spontan immer lachen!!!
zwei meiner arbeitskollegen haben so ein ding und streiten sich mit schöner regelmäßigkeit um das ladegerät :)
der fairness halber muß ich aber sagen, das das aber auch mit anderen smartphones passiert.
das ist eben den großen displays und der "featureitis" geschuldet.
3.)
habe ich nicht das n97 als "besser" angepriesen!
allerdings gibt es wohl ne gute handvoll dinge, die das n97 besser kann als das iphone... und umgekehrt! und das storm... und das g1 usw usw...
das war etwas, was ich mit meiner stellungnahme ausdrücken wollte!
es wundert mich gar nicht, das du das nicht erkennen konntest!
3.)
oh mein gott!!! du kannst mit zwei fingern zoomen!?!?! du bist gesegnet!!! ohne dieses feature kann man nämlich nicht mobil surfen!!!
oder???
4.)
neid??? ja nee, is klar!
ich könnte jetzt anführen, wie viele unterschiedliche geräte und systeme ich in den letzten 5 jahren gehabt und benutzt habe, aber das spar ich mir!
nur soviel: nach ein paar tests mit dem apple-heiligtum habe ich entschieden, das es ein super spielzeug ist und man damit auch recht gut surfen kann... und mehr eben nicht!!!
ich brauche ein smartphone nun mal zum arbeiten! wenn dein horizont sich nicht in absehbarer zeit auf zumindest hauptschulniveau hebt, ist das etwas von dem ich befürchte, dass du es nie tun (müssen?) wirst!

wenn du nicht so unglaublich ignorant wärst, hättest du auch begriffen, dass ich nicht mal was gegen dein heiliges iphone habe!?!
jedem das seine!
nur lass uns mit deinem saudämlichen fanboy gelaber in ruhe!
es gibt hier auch leute, die news lesen wollen um was zu lernen und sich eine meinung zu bilden! und die werden von solchen (oder ähnlichen) trollen nun mal gestört!

also mach mal was neues: lerne und benimm dich!

A

Anonymous

Guest
http://www.areamobile.de/news/11601-fingerstift-htc-meldet-stylus-fuer-kapazitive-displays-zum-patent-an

Was sagst du jetzt? Herr ich weiß alles?

Oben