uiiii, da isser wieder!
also... für dich gaaanz langsam:
1.)
was auf dem bildschirm ist, muss nicht immer alles sein!
selbst so ein ignorant wie du sollte die vorteile von multitasking erkennen... nicht umsonst setzt (fast) die gesamte it-branche auf eben jenes...
und nur weil die kognitive kapazität nicht ausreicht mehr als ein programm zu bedienen, muß das nicht zwingend ein vorteil sein!
2.)
wenn ich nen iphone-isten über akkulaufzeit reden höre, muß ich spontan immer lachen!!!
zwei meiner arbeitskollegen haben so ein ding und streiten sich mit schöner regelmäßigkeit um das ladegerät

der fairness halber muß ich aber sagen, das das aber auch mit anderen smartphones passiert.
das ist eben den großen displays und der "featureitis" geschuldet.
3.)
habe ich nicht das n97 als "besser" angepriesen!
allerdings gibt es wohl ne gute handvoll dinge, die das n97 besser kann als das iphone... und umgekehrt! und das storm... und das g1 usw usw...
das war etwas, was ich mit meiner stellungnahme ausdrücken wollte!
es wundert mich gar nicht, das du das nicht erkennen konntest!
3.)
oh mein gott!!! du kannst mit zwei fingern zoomen!?!?! du bist gesegnet!!! ohne dieses feature kann man nämlich nicht mobil surfen!!!
oder???
4.)
neid??? ja nee, is klar!
ich könnte jetzt anführen, wie viele unterschiedliche geräte und systeme ich in den letzten 5 jahren gehabt und benutzt habe, aber das spar ich mir!
nur soviel: nach ein paar tests mit dem apple-heiligtum habe ich entschieden, das es ein super spielzeug ist und man damit auch recht gut surfen kann... und mehr eben nicht!!!
ich brauche ein smartphone nun mal zum arbeiten! wenn dein horizont sich nicht in absehbarer zeit auf zumindest hauptschulniveau hebt, ist das etwas von dem ich befürchte, dass du es nie tun (müssen?) wirst!
wenn du nicht so unglaublich ignorant wärst, hättest du auch begriffen, dass ich nicht mal was gegen dein heiliges iphone habe!?!
jedem das seine!
nur lass uns mit deinem saudämlichen fanboy gelaber in ruhe!
es gibt hier auch leute, die news lesen wollen um was zu lernen und sich eine meinung zu bilden! und die werden von solchen (oder ähnlichen) trollen nun mal gestört!
also mach mal was neues: lerne und benimm dich!