• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Escher in Lego

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Wenn das nicht mal mega cool ist!




Mehr davon gibt es übrigends hier
 

Gripen

Mitglied
Habt ihr die vorletzte Gallileo Sendung gesehen? Da haben die was von LEgoland Deutschland gezeigt und wie sie die neuen Lego-Designer gescreent haben.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Brainstorm


Das habe ich mir auch gedacht, weil anders ist das ja auch überhaupt nicht möglich.

:( Also kann ich meine Legosteine wieder einpacken? Die ersten hundert Steine hätte ich schon schräg angefeilt. :D ;)

Ich finde das Ding einfach genial, ich kann mir da nicht helfen.
 
Oben