Es weihnachtet! ;)

dryjack

Neues Mitglied
Für alle, die sich über Weihnachten freuen und gerne Geschenke bekommen, sollten sich die Mobilfunkanbieter etwas einfallen lassen!
Dieses Thema soll für alle recherchierten Aktionen sein, die uns beschenken zum Fest des...Beschenkens ;)

Wer hat den Weihnachtsmann gesehen? :D
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi, so richtig kann ich mit dem Thema nix anfangen ;)
Kann du mir bitte nochmal verraten, worum es hier geht? Um Aktionen der Anbieter, die extra zu Weihnachten angeboten werden?

Danke und Gruß,
Frank
 
J

Jackal

Guest
Um Aktionen der Anbieter, die extra zu Weihnachten angeboten werden?
So habe ich das zumindest auch verstanden. Spezielle Aktionen der Anbieter zur Weihnachtszeit, wie z.B. Vergünstigungen im Geräte- oder Monatspreis, Hinzugabe von Frei-Kontingenten (SMS, Minuten, MMS) oder was es sonst noch alles so gibt! ;)
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Na dann fang ich mal mit unseren Freunden in Rot an (wie passend):

- 1 Jahr Extra-Flat: Wer sich bis 31.12.2009 für die Superflat entscheidet, erhält ein Jahr lang eine Flatrate in ein zusätzliches Netz seiner Wahl dazu.

- Vodafone-Adventskalender: Ab dem 1. Dezember 2009 kann man ein Türchen öffnen und hat die Chance auf diverse Preise: Nokia Handys, Spielekonsolen, Bilderrahmen und das geilste ist der "echte Döner-Grill". Denn will ich haben! Als Hauptpreise gibts nen 50 Zoll Plasma TV und nen Nokia Netbook.

Dann mach ich gleich mal mit. Dann gibts zu Weihnachten lecker Döner für die ganze Familie :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dryjack

Neues Mitglied

Ted Mosby

Neues Mitglied
Hatte areamobile nicht in den letzten Tagen immer mal wieder irgendwelche Discounter in den News, die gerade wieder neue Tarife angeboten haben. Ja ich weis, nicht so die brüller, aber für den einen oder anderen doch bestimmt ganz interessant
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Hmm, Denkewitz hat doch damals immer auf den scheiß E-Plus-Scheiß geschimpft... Und da er aus Dessau kommt: E-Plüs - passt also zum Thema.
 
M

matzebo

Guest
Verlinken geht leider nicht...

Exklusiv in den o2 Shops und dem o2 Flagship Store Köln.

Der neue o2o Tarif, bekannt aus der Fernsehwerbung sowie der Fachpresse, ist ein Tarif ohne
feste Vertragslaufzeit, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Zusätzlich gibt es eine
Bedarfsflatrate ab 60 Euro in alle nationalen Mobilfunknetze und Festnetze inkl. SMS. Man spricht von einem
sogenannten Kostenairbag.

Die Sensation:

Der Kostenairbag greift bereits bei 40 Euro!
Dieses Angebot ist allerdings zeitlich limitiert und gilt vom 08.12.2009 - 19.12.2009. Und das nur in Köln.

Versäumen Sie nicht, sich eine SIM-Karte mit diesen Traumkonditionen zu sichern und vereinbaren Sie noch
heute einen Termin bei uns.
 

rom3o

Mitglied
Das gilt nicht nur in Köln, ausgewählte Shops in Bremen, Hamburg und Berlin, dürfen dieses Weihnachtsspecial auch anbieten.

Bei Interesse bei der Kundenbetreuung anrufen und die Adressen erfragen.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Vodafone Angebot

Nur bis Weihnachten – das 10er MP3 Paket bestellen und die ersten 10 Tracks GRATIS laden!
Riesige Musikauswahl zum kleinen Preis – bei Vodafone gibt es über 1,5 Million Titel in voller Länge im Angebot!

Nur für kurze Zeit in der ersten Woche kostenlos! Danach nur 4,99 € pro Woche.
 
M

matzebo

Guest
Das gilt nicht nur in Köln, ausgewählte Shops in Bremen, Hamburg und Berlin, dürfen dieses Weihnachtsspecial auch anbieten.

Bei Interesse bei der Kundenbetreuung anrufen und die Adressen erfragen.
OK. Hab die News auch grade dazu gelesen. Hatte es nur in einer Regionalgruppe entdeckt (daher auch ein Link sinnlos).
 

dryjack

Neues Mitglied
Das Gewinnspiel ist meines Wissens nach auch nur für Kunden bei e-plüs gedacht....
Meiner Meinung nach nicht, aber na gut, jetzt ist es sowieso vorbei. Genauso wie die o2 Aktion auch schon das weite gesegnet hat.

Habe übrigens etwas bei BASE übersehen. Da kann man seinen "Freunden" kleine Geschenke bereiten wie einen Weihnachtsbaum oder jetzt "eine Tüte Sonne". https://www.base.de/freundeskreis/b...ite/teaser_pos_1/B1/Kleine_Geschenke/20091124

Ich frag mich, was da drin ist?
 
Oben