• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Es gibt sie doch: iPhone 4 in Weiß fotografiert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple verkauft das iPhone 4 in Schwarz millionenfach in mittlerweile 55 Ländern. Doch wer ein iPhone 4 in Weiß besitzt, gehört zu einem elitären Personenkreis. Diese Farbvariante ist nicht im Handel erhältlich. Ein paar wenige Exemplare des schicken Blickfängers sind aber trotzdem im Umlauf, wie verschiedene Medien berichten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Es gibt sie doch: iPhone 4 in Weiß fotografiert auf AreaMobile.

NoiseCore

Neues Mitglied
"Er hatte es aus Versehen anstatt eines Windows-7-Phones aus der Tasche gezogen, das er kurz zuvor auf dem Launch-Event von Microsoft bekam."

xD

Das ist ja mal zu witzig. Tja so is das eben, wenn man ein schönes iPhone hat ^^

sven89

Gesperrt
ausversehen natürlich ;)

btw...mich würde mal interessieren wie die weißen iphones gehandelt werden auf ebay^^

DDD

Aktives Mitglied
Ich würde sagen das ist die News des Tages. Wahrscheinlich haben sich diese Leute ne schöne weiße Plastikhülle drauf hauen lassen.

Apple Insider

Mitglied
"btw...mich würde mal interessieren wie die weißen iphones gehandelt werden auf ebay^^"

Auf Ebay hab ich noch kein einziges weißes iPhone gefunden.
Auf Ebay USA werden sie ab 800Dollar gehandelt.

sven89

Gesperrt
@ddd

glaube ich nicht...sieht schon ziemlich echt nach dem weißem aus...und für nur ne hülle, kannste dir wahrscheinlich fast gleich ein neues kaufen ;)

@apple insider

mhh hatte mit mehr gerechnet^^

Apple Insider

Mitglied
@sven89

Hier bitte! Läuft aber noch knapp 20min. ;)

http://cgi.ebay.com/Apple-iPhone-4-White-16GB-AT-T-New-Box-WHITE-4G-/270649510097?pt=Cell_Phones&hash=item3f03f7c8d1

M

Mafiosi7

Guest
"Die asiatischen Zulieferer hätten Schwierigkeiten, das Weiß des Home-Buttons mit der übrigen Glasvorderseite in Einklang zu bringen, konkretisierte er die Gerüchte."

menschen fliegen auf den mond,tauchen wochenlang in einem u-boot hunderte meter unter wasser und telefonieren mit bild und ton von deutschland nach costa rica (ich,heute) und die bringens nicht fertig das weiss anzupassen --> blamage pur!

Noticed

Bekanntes Mitglied
Bitte wirf mal nen Blick in die Forenregeln!

Und nun Zurück zum Thema, hier gehts um weisse IPhones. Probleme mit meiner Person können per PM (ohne Beleidigungen) gelöst werden.

Krucki

Mitglied
Also in weiß sieht das einfach total hässlich aus. Da braucht keiner Stolz zu sein der so ein iPhone hat, elitärer Kreis hin oder her :D

DDD

Aktives Mitglied
Naja die Frage ist wer Stolz auf sein Smartphone ist. Ich bin's jedenfalls nicht. Es ist ein Alltagshelfer und Entertainer. Aber letztendlich gibt es doch wichtigeres. Ich finde in weiß nicht Hässlich worüber man geteilter Meinung sein darf. Dennoch würde ich trotzdem wieder zum Schwarzen greifen. Das weiße lässt es dan doch weniger Hochwertig wirken.

Harley-TSI

Neues Mitglied
In der Schweiz gibts 2: http://www.ricardo.ch/kaufen/handy-festnetz-funk/handys-ohne-sim-lock/apple-iphone/iphone-4/weiss-iphone-4-16gb-unlocked-ab-werk-white/v/an619299330/ls4/

http://www.ricardo.ch/kaufen/handy-festnetz-funk/handys-ohne-sim-lock/apple-iphone/iphone-4/apple-iphone-4-16gb-weiss-simfrei-abholbereit-stgallen/v/an622144356/ls4/

Oben