• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erstmals mehr als 60 Millionen Handybesitzer in Deutschland

BadB

Neues Mitglied
''Zur Methodik: Die Angaben basieren auf einer repräsentativen Umfrage(schwachsin)
des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag des BITKOM. Dabei
wurden rund 1.000 Bundesbürger ab 14 Jahren befragt.''

p.s: das Meinungsforschungsinstituts Forsa befragt leute per Telefon/Handy.
Ach ja 1.000 Bundesbürger ist nicht repräsentativ eher ein Witz!!!

recherchieren ist anders
 
M

Macianer

Guest
>>…das Meinungsforschungsinstituts Forsa befragt leute per Telefon/Handy.…<<

—> … was, nebenbei angemerkt, illegal ist, sofern der Angerufene nicht vor dem Anruf seine ausdrückliche Zustimmung gegeben hat.
 
Oben