• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erstes LTE Smartphone von ZTE: T82 Grand X LTE

Martyn

Aktives Mitglied
Der chinesische Hersteller ZTE hat nun sein erstes LTE Smartphone vorgestellt, das ZTE T82 Grand X LTE

zte-grand-x-lte.jpg


Technische Kerndaten:

GSM 850/900/1800/1900, UMTS 900/2100 (DC-HSPA bis 42.2 MBit/s), LTE 1800/2600 (bis 100 MBit/s);
Andriod 4.0
Qualcomm MSM8960 Chipsatz (Snapdragon S4)
1GB Arbeitsspeicher, 4GB Speicher, SD Card Slot;
4.3" Touchscreen mit 960x540 Pixel
8 Megapixel Hauptcam, 1.3 Megapixel Frontcam;
FM Radio
131mm x 65mm
>> ZTE Grand X LTE T82 - Full phone specifications

Offenbar kann das Gerät zwar kein LTE800, aber sonst ist es ein wirklich top ausgesattetes Android Smartphone, das mit 4.3" Gerät doch recht kompakt ist. Mal schauen was es kostet. ;)
 

DDD

Aktives Mitglied
Soweit ganz ordentlich. Aber hier kommt es wirklich auf dem Preis an. Weder besonders schick, hat keine besondere Hardware und ist nicht besonders Dünn oder Leicht. 300€ wären ok.
 
Oben