Erstes Live-Bild des HTC Bravo veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
8 mpx und hd-video wär ja geil ! das ist meiner Meinung nach noch der einzige kleine Schwachpunkt des Nexus one. da nimm ich dann auch gerne 320MB Ram statt der 512MB im Nexus...gibts dafür ne seriöse Quelle ?

A

Anonymous

Guest
"ich wär fast gekommen"

seh ich auch so,
ich glaube aber trotzdem das es mit 512mb kommen wird, ist ja noch nicht sicher, aber die können da nicht nur 320 reinhaun wenn sie im nexus one 512 rein machen

A

Anonymous

Guest
vor allem sense, das bedeutet multitouch ohne ende in sogut wie jeder anwendung :)
*freu*
hoffentlich bringt htc so funny apps wie tap tap vom iphone.

A

Anonymous

Guest
super geil, vor allem wenn google noch länger braucht das nexus hier zu verticken wird das bravo gekauft! ist eh gieler

A

Anonymous

Guest
Sieht genauso unelegent und plastiklastig wie alle anderen HTC Geräte aus.

Auch die Kamera ist bei allen HTC Geräten eher unterdurchschnittlich.

A

Anonymous

Guest
"hoffentlich bringt htc so funny apps wie tap tap vom iphone."

HTC bringt überhapt keine Apps, schon gar keine furz-trink-rülps-schieß-oder tap-tap-Apps.

Wenn überhaupt gibt es sowas im Android Market.
Immer diese Hauptschulkinder...

A

Anonymous

Guest
die vom nexus one ist ziemlich gut, besser als die vom iphone auf jedenfall, und die hier soll ja noch besser werden.

J

Jimmy234234

Guest
An HTC schrecken mich immer die mäßigen Kameras und das billige Design bei Android-Handys ab. Auch das Bravo sieht wieder ziemlich nach Billig-Plastik und null Design aus.

A

Anonymous

Guest
Fällt schon mal raus, wegen Sense UI.
Für mich gibts nur "with google"!

A

Anonymous

Guest
sense läuft aber flüssiger als nur "with google"
und multitouch 100% dabei nicht nur dolphin browser oder son kram

und die cams sind besser geworden
was hast du den für ein handy das deine cam besser ist als die vom nexus one jimmy234234

A

Anonymous

Guest
Toll, hatte mir schon was erhofft aber ist ja fast schon ein Nexus One Plagiat. Das selbe hässlige Design mit den runden Kanten und der matten Oberfläche.(meine Meinung!) Technisch keine Unterschiede! Nur das Sense wertet es ein bisschen auf!

Das HD2 bleibt für mich das einzige in jeglicher Hinsicht wirklich gute Handy von HTC.

A

Anonymous

Guest
nur weils groß ist heist es nicht das es besser ist als das nexus oder bravo
3,7 finde ich quasi perfekt und wo hat hd2 nen amoled oder nen zweites mikro um hintergrund geräusche rauszufiltern?
erzähl mir das mal bitte

A

Anonymous

Guest
warum sind eigentlich alle android-phones so hässlich?! das hd2 sieht wesentlich besser aus! :(

Oben