• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erstes Hands On zum Nexus S

Freak2011

Mitglied
nunja.... das design ist net grad so doll, und mit der produktion hätten sie noch um 2monate oder so verschieben sollen und nen Dual core Chip und Tegra einbauen sollen damits nen außergewöhnlicher hingucker wird aber so... ist es nix besseres als die bisherigen!
 

DesmondHume

Mitglied
Ja, vielleicht hätte das hier ein richtig großer Schritt werden müssen. Es sind doch sehr viele Leute vom Nexus S enttäuscht. Und wenn man dem iPhone die Stirn bieten will, muss man sich eben schon was einfallen lassen.

Ich mag ja auch gerne die japanischen Handys, habe ein P905i von Panasonic bzw. NTT DoCoMo. Dort sind einige Spiele vorinstalliert. Ich denke, das sollte auch im Westen wieder zur Tradition werden. So hätte man - zusätzlich zum kostenlosen Flowerz-Spiel - bei WP7 auf jedem Handy ein zusätzliches Spiel beigeben sollen.

Und auch bei Android macht das Sinn. Zu jedem Handy ein kostenloses Spiel, das zur Hardware passt. Und bei solchen Neuheiten wie dem Nexus S und dem Z1 sollte es auch etwas besonderes sein, vielleicht sogar eines, das im üblichen Android Market erst zwei Wochen später auftaucht, damit es zeitlich exklusiv auf dem neuen Handy ist.

Für Google wäre es doch sicher kein Problem, eine exklusive (für die Plattform) bzw. zeitlich exklusive (für andere Droiden) Killer-App an Land zu ziehen. Dann noch ordentlich Geld in die Werbung und schon macht man das iPhone platt.

Was denkt ihr, wenn MS auf allen WP7-Handys zum Start ein mobiles Halo angeboten hätte? Das verkauft sich schließlich auf der Xbox stets wie blöd. So macht man richtige Konkurrenz zu einem Kontrahenmten wie Apple. Aber ich bin ja kein MArketingspezialist.
 
Oben