Erstes Foto vom neuen "T650"

RookieBadAss

Mitglied
Eben im Netz gefunden:





MfG,
RBA
 

Algn

Neues Mitglied
also das mit der rausdrehbaren tastatur is ja vom optischen eindruck der totale obermüll. ich kann mir vorstellen, dass das auch recht unpraktisch ist, wenn man dauernd die tastatur rausdrehn muss und dabei womöglich auch noch gefahr läuft, das ding abzubrechen (naja, doch recht unwahrscheinlich).
pfui sony ericsson!

mfg Algn
 

RookieBadAss

Mitglied
@algn:
Was geht denn mit dir? Wie kannst du denn von einem Foto auf die physikalische Beschaffenheit eines Handys schließen??


Ausserdem solltest du bedenken dass Sony Ericsson vergleichbare Handys bereits seit über zwei Jahren in Japan am Markt hat, ua. das So505i welches zu den erfolgreichsten und meistverkauftesten Handys in Japan gehört. Da werden wohl schon genug Erfahrungswerte bei SE gesammelt worden sein um das Gerät stabil genug zu machen.


MfG,
RBA
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo

Bei diesen Fotos soll es sich wirklich um ein und dasselbe Gerät handeln ?

Komisch ! Schaut euch doch mal die Bilder genauer an. Die unterscheiden sich doch schon in der abgebildeten tastatur !!
 

Algn

Neues Mitglied
Original geschrieben von RookieBadAss
@algn:
Was geht denn mit dir? Wie kannst du denn von einem Foto auf die physikalische Beschaffenheit eines Handys schließen??

ich stell mir das halt ungünstig vor. dass die tastatur abbrechen kann is quatsch, das seh ich ein.
aber was soll das für vorteile haben? man hat n größeres display... toll. wenn die tastatur draußen is hat man trotzdem n fettes monstrum in der hand.
naja, ich würd sagen wir warten mal ab bis es draußen is, und dann kann man ja mal testen. vielleicht is es ja richtig gut:top:
 

HeikoLooke

Mitglied
Ja und ...

....aus dem Video geht ja noch gar nicht klar hervor, welches von den "neu" gezeigten Modellen, eigentlich das des T650 sein soll !!!
 

Gripen

Mitglied
Das Handy schaut ja voll geil aus, auch von der Farbe und so.

Wann gibts das endlich bei uns? Ich kann mein T610 nicht mehr sehen!
 

swiss

Neues Mitglied
original quelle der bilder besagt eine verfügbarkeit im 3 quartal, das würde bei SE wohl heissen, im nächsten jahr ;-)
 
Oben