• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erstes Foto: Blackberry Storm 3 hat Touchscreen und Trackpad

gregmayer

Neues Mitglied
okay... das trackpad ist wirklich fragwürdig... allerdings beug es den tapsern auf dem screen vor...

das display könnte für meinen geschmack noch etwas größer sein!
 

rom3o

Mitglied
Ich denke, 3,7" sind ein anständiger Wert, ich habe bei einigen Hosen jetzt schon mit dem Bold (dem alten, großen) das Problem, dass er nur schwer wieder rauszufummeln ist.
 

Plan3tonator

Mitglied
Naja RIM Handys waren nie so mein Ding ( unübersivhtlich, schwer zu Bedienen , etc)
Aber gut als Buissnies waren Sie schon immer
Nun zum Handy
Der Screen geht voll in Ordnung ( wenn die Auflösung auch Stimmen wurde )
Wenn der Prozessor vernünftig ist und wenn wieder.der Webkit als Browser verwendet wird , könnte RIM ( eher unwahrscheinlich) auch etwas höhere Umsatzzahlen vom "Heimnutzer" bekommen
 

Bob6

Neues Mitglied
Ist das der neue News-Standard?

Jetzt hab ich mich doch mal noch entschlossen hier anzumelden, da es mich seit längerer Zeit aufregt, wie hier die News geschrieben werden. Die sind einfach absolut schlecht "recherchiert" (oder abgeschrieben), und Fakten werden einfach als Tatsachen hingestellt. Der Titel hier ist wie viele andere absolut falsch. Zudem ist der dritte Absatz für ein Storm 2 Refresh (Odin) gewesen und hat nichts mit dem jetzigen Bild zu tun...

AM wird immer schlechter. Vielleicht müsste mal jemand erklären, dass wenn es Gerüchte sind, im Title nicht "X hat Y" heisst, sonder halt eben nur ein Gerücht ist...

Zum Handy, wird hoffentlich ein würdiger Nachfolger meines jetzigen Storm2's, bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, ein grösserer Touchscreen ist auf jedenfall ein Vorteil. Hoffe das kommt Ende Jahr raus...
 

Bob6

Neues Mitglied
Ups, sollte natürlich "Gerüchte als Tatsachen hinstellen" heissen... Aber ich glaub es ist demnoch rübergekommen was ich meinte...
 
Oben