• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erster Media Markt senkt XBox-Preis auf 250 €

Wallace

Neues Mitglied
Quelle: www.areaxbox.de (Autor: SP)

Der Media Markt Hameln senkt den Preis der XBox aufgrund eines Aktionstages (Verkaufsoffener Sonntag) kurzfristig auf 250€. Ein Anruf bei einer Mitarbeiterin des Media Markts Hameln ergab, dass diese Aktion nichts mit einer offiziellen Preissenkung seitens Microsoft zu tun habe.
Auf die Frage, ob die übrigen deutschen Media Märkte nachziehen würden, konnte sie keine genauen Angaben machen. Ein Verweis auf das Angebot des Media Marktes Hameln bei den anderen Filialen sei aber definitiv einen Versuch wert, garantieren könne sie aber für nichts.
Weiterhin konnte ich erfahren, dass Microsoft derzeit scheinbar kaum mit der Lieferung der XBox nachkommt, da die XBox seit der Preissenkung auf 299€ wörtlich "weggeht, wie warme Semmeln".

Gruß
Wallace

doerrt

Aktives Mitglied
Hallo,

das scheint aber nur ein regionales Angebot zu sein.
Media Markt in Saarbrücken hat solch ein Angebot nicht im Programm..
Schade, eventuell hätte ich bei diesem Angebot zugeschlagen..

Thorsten

Wigald

Mitglied
Hameln :D

Alte Heimat...

...vielleicht fahre ich morgen mal vorbei, die verkaufsoffenen Sonntage des MediaMarkts Hameln sind immer sehr unterhaltsam :)

Natürlich nicht wegen der XBOX... eine reicht.

Oben