• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erstels Dualcore Netbook: Everun Note

Mr. Nice

Aktives Mitglied

- CPU : AMD Turion 64x2 Dual Core 1.2GHz, 1MB L2 Cache
- Graphic : ATI RS690E + 128MB DDR2 Side port Memory, Full DirectX 9.0 support, Dual Monitor Support(DB15)
- Memory : 1GB DDR2
- Operating system : Microsoft Windows XP Home
- Display : 7” Wide SVGA 1,024 x 600 TFT LCD with Touch screen, 4-mode rotating function for eBook,
- Dual monitor : supporting external display up to 1920x1200
- Storage choices : 60G 1.8 inch HDD/UDMA100
- Input devices : full QWERTY keyboard (16mm key-pitch), optical mouse, touch-screen
- Wireless connectivity : 802.11b/g WiFi, Bluetooth 2.0 with EDR
- Camera : 1.3M pixel CMOS
- Media Card : SD/MMC Slot
- Audio : ALC262 HD Audio, Internal 0.6Wx2 stereo speakers and microphone
- Expansion slot : 2xUSB host(A-type), 1xUSB device(miniB-type), 1xmini PCI Express slot (for future 3G module), USIM card slot
- Battery : 1cell 5,200mAh Li-Polymer
- Battery life : 2.5 hours for web-surfing, 2~2.5 hours for HD video play, 3 hours of idling
- Size : 200(W) x 118(H) x 27.5(D) mm
- Weight : 742g

http://www.umpcportal.com/2008/09/everun-note-full-review

Was halten Ihr von dem Gerät? Aus meiner Sicht ist das Display zu klein und der Akku zu schwach.

Anja84

Mitglied
Das hoerst sich toll an, und ein Turion X2 hat auch mehr Performance als es ein Dual-Core Atom haette

Nur was es kostet ?

T

TheHunter

Guest
Ich will ja nich klugscheissen, aber unter XP werden mir beim Atom270 auch schon 2 Prozessoren im Taskmanager bzw bei der Auslastung angezeigt, wohl gemerkt nicht die gleiche(in diesem Fall schon, siehe Bild)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 9
Oben