Erste Screenshots vom Firmware-Update WebOS 1.4

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Während Besitzer eines Palm Pre in den USA und Europa noch auf das Firmware-Update WebOS 1.4 warten, hat Palm in anderen Teilen der Welt anscheinend bereits mit der Auslieferung begonnen. Wie ein Mitglied im Forum von precentral.net berichtet, ist das WebOS 1.4 in Vietnam bereits verfügbar und kann heruntergeladen werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Erste Screenshots vom Firmware-Update WebOS 1.4 auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich warte auch schon ne ganze Weile :-(
we want 1.4 please
 
A

Anonymous

Guest
hallo,

mich würde dringend interessieren, ob es eine möglichkeit gibt "edge & 3g" auszuschalten, so das man NUR per wlan ins internet kommt.

weil ich habe kein datentarif, würde dennoch gerne ein palm pre kaufen...danke um antworten.
 
P

PalmPreUser

Guest
...weiterwart...

wird wohl ers Montag was wenn übeerhauptt... oder.. mal sehen

@ vor 2minuten:
Einfach daten abschalten dann gehts nur noch per W-LAN on.
 
A

Anonymous

Guest
sicher das man "daten" abschaltet und dann auch nichts passieren kann ? eigentlich ist palm ja ein gerät, welches ständig mit dem internet in verbindung sein möchte... ?!?!?! klärt mich mal bitte zu hundert prozent auf !!!
 
P

PalmPreUser

Guest
....

Komm bei mir vorbei, bring 290.-EUR mit. Dann zeig ich dir das es geht und kannst mein Palm gleich mitnehmen ;)
 

Owezara

Neues Mitglied
laut Palm gibts das Update jetzt auch für O2 Kunden in Irland, UK und Deutschland. Für andere Netze folgts demnächst.
 

Kelnozz

Neues Mitglied
Das kann ich bestätigen, lade gerade auf meinem mit D2 Karte betriebenen und bei O2 gekauften Pre das Update auf 1.4 runter...
 
D

derherbert

Guest
wie siehts beim palm pre eigentlich aus mit der browserseitigen flashunterstützung? wäre schön, wenn das mit irgendeinem firmware update mal ginge.
 
A

Anonymous

Guest
Flash wird jetzt seit Version 1.4 theoretisch unterstützt. Wir warten nur noch auf Adobes Plugin.
 
D

derherbert

Guest
oh, fein. gute nachricht. war eben schon über das kostenlose sims3 und needforspeed erfreut. mal sehen was aus palm noch wird werden. softwaretechnisch haben sie mich jedenfalls vollends überzeugt.
 
Oben