• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erste Screenshots vom Firmware-Update WebOS 1.4

A

Anonymous

Guest
hallo,

mich würde dringend interessieren, ob es eine möglichkeit gibt "edge & 3g" auszuschalten, so das man NUR per wlan ins internet kommt.

weil ich habe kein datentarif, würde dennoch gerne ein palm pre kaufen...danke um antworten.
 
P

PalmPreUser

Guest
...weiterwart...

wird wohl ers Montag was wenn übeerhauptt... oder.. mal sehen

@ vor 2minuten:
Einfach daten abschalten dann gehts nur noch per W-LAN on.
 
A

Anonymous

Guest
sicher das man "daten" abschaltet und dann auch nichts passieren kann ? eigentlich ist palm ja ein gerät, welches ständig mit dem internet in verbindung sein möchte... ?!?!?! klärt mich mal bitte zu hundert prozent auf !!!
 
P

PalmPreUser

Guest
....

Komm bei mir vorbei, bring 290.-EUR mit. Dann zeig ich dir das es geht und kannst mein Palm gleich mitnehmen ;)
 

Owezara

Neues Mitglied
laut Palm gibts das Update jetzt auch für O2 Kunden in Irland, UK und Deutschland. Für andere Netze folgts demnächst.
 

Kelnozz

Neues Mitglied
Das kann ich bestätigen, lade gerade auf meinem mit D2 Karte betriebenen und bei O2 gekauften Pre das Update auf 1.4 runter...
 
D

derherbert

Guest
wie siehts beim palm pre eigentlich aus mit der browserseitigen flashunterstützung? wäre schön, wenn das mit irgendeinem firmware update mal ginge.
 
A

Anonymous

Guest
Flash wird jetzt seit Version 1.4 theoretisch unterstützt. Wir warten nur noch auf Adobes Plugin.
 
D

derherbert

Guest
oh, fein. gute nachricht. war eben schon über das kostenlose sims3 und needforspeed erfreut. mal sehen was aus palm noch wird werden. softwaretechnisch haben sie mich jedenfalls vollends überzeugt.
 
Oben