• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erste Screenshots: So soll Windows Mobile 7 aussehen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Jetzt gibt es erste Screenshots, die angeblich einen ersten Entwurf für die Benutzeroberfläche von Windows Mobile 7 zeigen. Um die Fortschritte besser sichtbar zu machen, ist auf ihnen auch Windows Mobile 6.5 zu sehen, das erst seit Oktober im Handel ist. Das neue Design wirkt strukturierter und fingerfreundlicher. Ob es dabei bleibt, ist allerdings fraglich. Windows Mobile 7 soll erst irgendwann in der ersten Hälfte 2010 fertig sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Erste Screenshots: So soll Windows Mobile 7 aussehen auf AreaMobile.
 
Q

QuoVadis

Guest
Hmmm die AM Redaktion wird auch immer besser. "Erst in der ersten Hälfte.." muss schon sagen gutes Deutsch. (Wann sonst früher soll es rauskommen nachdem nun 6.5 released wurde? Und erst in der ersten Hälfte klingt schlecht. Aber na ja bin mal gespannt wie lange dieser Post stehen bleibt. Die von nervigen Iphone Post haben ja auch ihre Daseinsberechtigung...
 

Andreas Seeger

Mitglied
Wir freuen uns über Kritik

Da hat der verantwortliche Redakteur ganz klar zu oft das Wort "erst" verwendet. Kommt vor, ist kein Beinbruch und wurde jetzt korrigiert.

Wir löschen keine Kritik - wenn sie berechtigt ist, dann freuen wir uns darüber, weil sie uns dabei hilft, besser zu werden.
 
S

SEFreak23

Guest
Macht nichts! Nichts passiert!

Also mir persönlich gefällts! Im Gegensatz zu WM 6 ist das eine starke besserung. Mich erinnert das stark an HTC bzw. an deren Touch Flo3d!

Sieht aber cool aus! Bin gespannt auf weitere Bilder!
 
A

Anonymous

Guest
Lol, bestimmt C&P oder google translate und gut is, würd ich auch so machen
 
M

mr bombastic

Guest
alsi meiner meinung nach zeigen die screenshots wie microsoft das iphone os in vielen bereichen als vorbild genommen hat. schon verrückt, wie apple es geschafft hat den mobilfunkmarkt komplett auf den kopf zu stellen und jeder auf den zug der einfachen fingerbedienung, multitouch etc aufspringen möchte.

die ersten designs win mob 7 sehen aber ganz gut aus.
 

Das Schaf

Neues Mitglied
Fake(?)

Die Tastatur sieht für mich ein bisschen zu stark nach Google Android aus. Nur zum Vergleich:

http://www.611connect.com/files/keyboard.png
Das dritte Bild in der Galerie: http://www.areamobile.de/bildergalerien/732s3-windows-mobile-7-fotos-vom-ersten-design-entwurf

Ein bisschen Photoshop drüber und das wars. Abgesehen davon sehe ich hier nichts von einem Startmenü, Schließen-Button oder Ähnliches.

Na ja gut siehts immerhin aus ^^
 
Oben