• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erste Screenshots: Ausblick auf neue Sense-Oberfläche des Desire HD

Sind die verschiedenen Skins offiziell in Sense mit drin oder sind die von irgendwelchen Moddern?
Weil das Slate Skin (Bild 5) scheint ja mal ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.

Endlich weg von diesem unsäglichen Klicki-Bunti-Augenkrebs-Stil der Sense so lange charakterisiert hat.
 

euphorosol

Neues Mitglied
YES!!!
Ich nutze zzt noch ein Samsung i8910HD (Symbian S60 5th mit HX-CFW und SPB Mobile Shell)
und das Desire HD wird definitiv mein nächstes Handy!!!
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das Slate-Skin hat man schon in ein paar Videos gesehen.
Aber den Kauf eines Handys von dessen Skin abhängig zu machen, ich weiß ja nicht...
 
Oben