• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erste: HTC One X und One S bei Media Markt und Saturn schon heute erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Noch vor dem offiziellen Marktstart am 2. April bieten die Elektronikhändler Media Markt und Saturn zwei Smartphone-Modelle der neuen One-Serie von HTC zum Verkauf an. Das HTC One X und das HTC One S sind bereits ab heute in den Kaufhäusern von Media Markt und Saturn erhältlich. Areamobile hat außerdem die Preise der Telekom für das HTC One X in Erfahrung gebracht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Erste: HTC One X und One S bei Media Markt und Saturn schon heute erhältlich auf AreaMobile.

Schandmauler

Mitglied
Die Frage die mich nach dem Video bewegt, hat der Interviewer sehr konkret zusammengefasst. Wird hier ICS oder neue HTC Smartphones vorgestellt?

Kobe24

Neues Mitglied
Ich war heut bei mediamarkt und saturn die haben das one x leider nur in grau und wissen nicht wann sie es in weiß bekommen,
ich will es aber unbedingt in weiß, kann mir jemand sagen wann es in weiß erhältlich ist danke

benthepen

Bekanntes Mitglied
Wer soll dir das hier beantworten??
Da viele aber erst am Montag verkauft werden/dürfen, solltest du vielleicht nochmal nächste Woche bei deinem Händler nachfragen.

Soux

Mitglied
@Kobe24
Ab Montag wird das One X bei o2 verfügbar sein.

Auf der Internetseite von Saturn ist es aber nicht verfügbar.

Ich will ja unbedingt das One S in schwarz haben... Aber scheint wohl erst nach zu kommen...
Überall wo ich angefragt habe ist nur das Graue verfügbar :/

Krucki

Mitglied
Ich war heute beim MM in Koblenz und konnte so einiges in Erafhrung bringen.
a) Das System, welches auf der Website anzeigt das die Geräte "verfügbar" wären ist nicht konform mit dem wirklichen Lagerbestand. D.h. das System zeigt was falsches an.
b) Hat man auf der Webeite vorbestellt, allerdings ohne schon zu bezahlen, dann landet man in einer Liste und bekommt irgendwann eins wenn der MM vor Ort seine ihm zugesagte Menge an Geräten erhält.
c) Bestellt man das Gerät vor und bezahlt direkt, werden die Geräte von einem separaten "Onlinelager" zum MM geschickt wo man es abholen möchte und ist dort dann nur für sich perönlich reserviert.
Ich hatte vorbestellt, aber nicht gezahlt und fuhr aufgrund der Internetseitenangabe das es verfügbar war hin. Der MM in Koblenz hatte ganze 2 Geräte, beide schon bezahlt und reserviert für Kunden. Ich konnte dann heute eine Anzahlung machen und morgen ab 12 Uhr ist es dann zur Abholung bereit. Der Markt bekommt von einem Onlinelager das Gerät, für die Ausstellung und das lokale Lager wurden noch keine Geräte verteilt.

Soux

Mitglied
Die bestellen hauptsächlich über Brightpoint.
Außer es sind Geräte für Verträge, dann gehts über mobilcom-debitel.
Da es freie Ware ist wird es über Brightpoint gelaufen sein.
Sprich such dir einen Großen Markt, dann wird es auch verfügbar sein! :)
Da meiner Erfahrung nach die großen Märkte immer eine große Stückzahl haben und die kleinen erstmal in die Röhre gucken müssen :)

ArchonX

Neues Mitglied
Wir haben das One S seit Mittwoch in Schwarz als Vorführgerät im Shop und heute ist das erste Verkaufsgerät in schwarz in den Shop gekommen, aber leider haben wir das One X noch nicht...

DSLundMobilfunk

Neues Mitglied
Moin, den Redakteuren hier ist schon bekannt, das eine Vielzahl an Online-Shops die HTC One Serie teilweise schon seit 8 Tagen und länger inkl. Mobilfunkverträgen gelistet hat (inkl. Einzelpreise der Smartphones)? Von daher ist der Artikel mit Hinweis auf den MediaMarkt völlig belanglos....sorry !

Wer sich für ein HTC One Smartphone interessiert, der möge bei uns im Shop vorbeischauen.

cherub

Neues Mitglied
also ich war bei mm die hatten es nur in weiß.....muss sagen ich hab das bedürfniss das one x zu kaufen xD ist echt toll von der haptik etc

berliner_33_bo

Neues Mitglied
Verfügbarkeit

Servus,

also ich habe mein HTC One x seit gestern. Nachdem ich die anzeige hier gelesen habe bin ich zu meinem Media Markt.
Vertrag Verlängert und gleich in Weiß bekommen.
Leider musste ich das nach 2 Stunden wieder Umtauschen da es ein Display Fehler hatte , heißt, flackerte stark.
Ende vom lied, Weiß war dann komplett weg und musst es in Grau nehmen.
Zum Handy selbst.
Super Teil, Riesen Display , Rasend Schnell.
Fühlt sich Wertig an.
Also Kaufempfehlung

ceno666

Neues Mitglied
Wie schauts in AT aus?

Hat zufälligerweise jemand eines der One Geräte heute oder gestern in Wien gesehen?

Überlege mir heute noch eines zu holen, war gestern im MM Hietzing und der "kompetente" Verkäufer meinte sie bekommen das frühestens in 1-2 Monaten...ja genau.

chief

Bekanntes Mitglied
@berliner
Danke für die Info.

Habe mir heute auch das OneS und OneX im MM Ulm anschauen können. Das OneX ist verdammt handlich für ein 4,7 zöller. Ist kaum größer als das OneS.
Beide fühlen sich sehr hochwertig an.

@Boca
Der Kameraknubbel ist in wirklich nicht so aufdringlich wie er auf den ganzen Bilder wirkt, beim oneS als auch beim oneX

Surab

Aktives Mitglied
Ich war gestern auch im MM und ich muss sagen, dass ich das One X doch stimmiger finde als das One S, da es bei 0,4" mehr Screen wirklich nicht viel größer ist.

Auch hat sich für mich wieder bestätigt, dass ich diese Kunstoffkappen bei HTC nicht mag, also beim One S. Die für die SIM war leicht locker, also ich konnte mit leichtem "Hoch/Runter" den Spalt zwischen Kappe und Alu vergrößern und verkleinern.... Weiß nicht, ob das an den Vorführtgeräten liegt, aber das war bis jetzt immer so (in den MMen und Satruns).

Ich konnte auch auf die Schnelle nicht nachvollziehen, was in einigen Hands On Videos bemängelt wurde: Angeblich lässt sich die Rückseite unter leichtem Druck eindellewn (also in der Mitte).
@ alle One X Besitzer:
Könnt ihr sowas feststellen?

In Grau fand ich das One X übrigens nicht so chic, da es so einen "glamour grey" Rand hatte, der geglänzt hatte und nicht wertig wirkte...

Oben