Erste Hinweise auf nächste iPhone-Generation entdeckt

Gojira

Mitglied
wann auch immer es tatsächlich erscheint...

...Ich bin gespannt was das neue iPhone zu bieten hat und vorallem was es kosten soll!?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
[ironie]
juhuuuuu
das auftauchen einer iPhone versionsnummer ist doch klar eine Top-Meldung wert wie es sich gehört!!!
[/ironie]

PS: ich weiss HTML code wird in spitzklammern geschrieben die gehen hier aber nicht!
 
A

Anonymous

Guest
war mal wieder klar das apple es trotz nur so ner vermutung auf "top meldung" gelegt wird...hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre bei den redaktion fanboys.....gleiches design,gleiche oberfläche, vilt 5 mp cam und 800mhz prozzi...kosten wird es dann wahrscheinlich 1500€ top sage ich dazu nur!!!
 
A

Anonymous

Guest
Was ich viel bedenklicher finde ist folgendes:
"Damals hatte ein iPhone-Entwickler mit einem Tracking-Tool der Firma Pinchmedia Hinweise auf ein Gerät erhalten, das sich als "iPhone 2.1" identifizierte." ein Schelm wer böses denkt...
 
A

Anonymous

Guest
Eine einsame 3.1 unter der Masse der 2.1 und 1.1 muß für die Statistiker so aufregend gewesen sein wie die Entdeckung einer fremden Intelligenz bei den Jungs vom SETI
 
A

Anonymous

Guest
Das wäre genauso wie wenn man sagen würde bei Audi sind neue Autos in der Entwicklung, wow, wie besonders das doch ist, hätte keiner damit gerechnet xD
 

stYLe_

Mitglied
weiß ja nicht ob die topmeldung automatisch die news mit den meisten klicks der letzten tage ist oder ob die manuell da hingesetzt wird, aber find es auch sehr mysteriös, so ne inhaltslose meldung da hinzusetzen.
ich mein, dass apple jedes jahr seine produkte erneuert, ist jetzt nix neues..
 
A

Anonymous

Guest
Wird von der Redaktion bestimmt, was da drin ist!

Mal davon abgesehen, dass ICH das iphone hasse...

Für interessierte Käufer ist es schon eine Information, die nicht grade unwichtig ist! Schließlich könnte man sich überlegen lieber auf ein neues Modell zu warten... oder einen wahrscheinlichen Preissturz abwarten!
 
A

Anonymous

Guest
Freu mich schon richtig auf die neue iPhone Generation! Das wird wieder ein Top Modell!
 
D

DingChavez

Guest
Apple

Und wieder ein Phone mit fest gesetzten Grenzen. Wahrscheinlich wieder nur ein Provider mit Exklusivvertrag und Apple bestimmt wieder was auf dem Gerät laufen darf und was nicht :(

Mal im Ernst. Wer kauft sich so ein Gerät, bei dem alles was man machen darf von einem anderen bestimmt wird. Für alles andere heißt es dann Jailbreak. Es flext sich doch auch keiner die Felgen von nem Auto ab, weil der Hersteller zb sagt du darfst nur Felgen von Firma xy nehmen :)

Wenn ich mir die Knechtung durch Apple so anschau, versteh ich nicht warum die EU Microsoft verboten hat den IE in Windows 7 mitzuliefern. Apple bestimmt doch auch was ich wie auf dem iPhone haben darf. Totaler Mist...sowohl das System als auch das Telefon.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wenn ich mir die Knechtung durch Apple so anschau, versteh ich nicht warum die EU Microsoft verboten hat den IE in Windows 7 mitzuliefern."

mich wundert nur dass der IE8 bei meiner Home Premium auch schon vorinstalliert war..... hab die retail direkt von MS.....
 
D

DingChavez

Guest
Würd mich jetzt interessieren, ob du bei deiner Version irgendwo was von EU stehen hast. So sollten die Versionen ohne IE nämlich deklariert werden lt. den von mir mal gelesenen Informationen.

Aber es waren sich schon damals alle einig, außer die in Brüssel, das ein OS für nen PC nicht viel Sinn macht ohne nen Internet Explorer, den man sich ohne IE auch nirgends runterladen kann :) Musste man also schon vorher machen oder irgendwo von ner Heft CD installieren. Na ja...nehm ja auch meine Reifen vorher mit, wenn ich mir ein Auto kauf LOL
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
erinnert mich iwi grad an meine aktuelle bundeswehr story xD
um mich von der wehrpflicht wegen auslandarbeit zu befreien wollen die nen unbefristeten arbeitsvertrag sehen, nachdem ich denen geschrieben hab dass ich nen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen kann wenn ich die befreiung nachweise...... hmm...... das sind eben die behörden xD

hey wieso verbieten sie net gleich die auslieferung von windows auf DVDs da die DVD ja im moment das datenträger monopol für gekaufte software hat..... entweder windows wird wieder auf 5,25" disketten ausgeliefert oder man muss sich die leerpackung kaufen und sich dann nen image runterladen und selber brennen (ohne OS auf dem PC logischerweise) xD
 
D

DingChavez

Guest
LOL Gute Idee. Und dann kommst in die JVA, da du beim Brennen des Images den KS gezwungenermaßen umgangen hast ;) Und das BS zum Brennen kommt von nem Kumpel...oh man...für geistige Ausfälle Geld bekommen wie die...ich will auch!!!
 
Oben