• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erste Fotos zum HD2-Nachfolger: HD7 heißt nun wieder HD3

iTz NoT iMe

Neues Mitglied
Ich hoffe mal das das alles ne Verwechslung ist zwischen zwei HTC Handys. Weil das HD3 / 7 hier ist irgendwie nicht das non plus ultra was seine Vorgänger waren. Die waren ja im WM Sektor immer irgendwo Vorreiter.
 

gustavaliaserich

Neues Mitglied
Mir gefällts... dürfte mir aber zu groß sein jedoch warte ich mal ab bis ich die etlichen windows phone 7 handys von htc zum vergleich in der hand halte...

windows phone 7 ist auf jedenfall meins!!
 

Legomeister

Neues Mitglied
Lohnt sich nicht

Na da warte ich aber lieber auf das HD4. Außer den 8 GB Speicher und WP7 hat sich offenbar nix getan :-(
Liest denn keiner von HTC unsere Wunschlisten???
 

salamanca

Mitglied
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, warum HTC das HD3/7 mit einem QSD 8250 austattet und nicht wie das Desire HD mit einem QSD 8255, der eine wesentlich schnellere GPU besitzt. Das macht doch keinen Sinn, vor allem wenn man bedenkt, dass WP7 in Richtung mobiles Spielen entwickelt wurde.
 

error010

Neues Mitglied
bin auch der meinung, dass es sich noch nicht lohnt. habe irgendwo gelesen, dass die ersten dual-cpu's von qualcomm erst anfang 2011 auf den markt kommen, und dann kann man gucken.
hautsache wp7 rockt!
 

ColorMe

Mitglied
hm

also das dem namen war (für mich) schon von vorn herein klar. denn was soll denn sonst der nachfolger vom hd7 sein? hd8 würde doch nur extrem verwirrung in die namensgeschichte bringen. ab das mit dem hd3 jedoch stimmt lässt sich auch nicht so genau sagen. denn die echtheit der fotos ist ja noch nicht bewiesen. ich finde ja den ausklappbaren standfuß total hässlich und durch das abgerundete ende, kann ich mir nicht vorstellen, dass jener große stabilität erzeugt. hoffentlich orientiert sich htc etwas mehr an ihrem derzeitigen androiden und setzt ähnliches für wp7 um.

ps: wer immer auf das neueste wartet, wird mit warten garnicht fertig.
 
S

skyflyer

Guest
Schade...warum versaut HTC die Smartphones immer mit ihrem Kamera-Design ?

Ansonsten sieht es eigentlich akzeptabel aus und die Werte stimmen auch soweit
 

error010

Neues Mitglied
@ ColorMe
naja ich besitze ja bereits ein, zumindest aus der hardware-technischen seite, ähnliches device (HD2), hab sogar 2 knöpfe mehr ^^
und das neue OS von MS werde ich hoffentlich dank dev-jungs auch auf meinem alten phone ausprobieren dürfen...
 

ColorMe

Mitglied
ja die jungs sind ziemlich fleißig. vielleicht werden deine zusatztasten ja auch noch gut integriert (das es beispielsweise eine vor- UND zurücktaste gibt).
für mich hat das hd2, desire hd und evo (was ja sehr ähnlich ist) noch die besten designs, im "großformatsektor". das hd3/7 passt da meines erachtens nicht ganz rein.
 

samariter

Neues Mitglied
Klingt auch ganz gut, aber ich habe mit dem HD2 die Erfahrung gemacht, dass 4,3" beim täglichen Gebrauch einfach zu groß sind. zumindest beim einhändigen tippen....
Aber die Erfahrung(en) sollte jeder selber machen....
Beim Samsung Galaxy 9000 ist es angenehmer mit 4":)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Komisch, dachte das hätte ein ähnliches Design wie das Desire HD.
Da waren doch mal Bilder im Umlauf mit Unibody Gehäuse und so schrägen abdeckungen.
Aber das mit dem Integrierten Standfuß find ich gar nicht schlecht. Versteh nicht ganz was ihr dagegen habt, ich finde die Idee gut ihn so zu integrieren, wenn es eingeklappt ist ist er somit unsichtbar.
Aber ich kann ja diese Zentrierung auf das Design eh nicht ganz verstehen, mir ist da das was drinsteckt wichtiger.
 
Oben