• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erste Fotos vom Nexus S: Gerüchte und Fakten zum neuen Android-Flaggschiff

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach vielen Gerüchten gibt es nun erste Fotos vom Nexus S. Sie zeigen einen Prototypen des Gingerbread-Flagschiffs, der dem Galaxy S fast zum Verwechseln ähnlich sieht. Das Modell wird so aber vermutlich nicht auf den Markt kommen. Kurz vor der Veröffentlichung soll Samsung sich für neue Hardware entschieden haben. Die Anpassung der Software verzögert jetzt die Auslieferung des Geräts.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Erste Fotos vom Nexus S: Gerüchte und Fakten zum neuen Android-Flaggschiff auf AreaMobile.

R

recon21

Guest
Ganz ehrlich, typisches Samsung Phone.
Plastikbomber und man sieht sofort das es ein Samsung ist, ich persönlich finde das nicht besonders hübsch.

V4Mp

Neues Mitglied
lol
recon21, ich wollte genau das selbe schreiben.

Ich finde bemerkenswert, wie es Samsung immer schaft Plastik noch plastikhafter aussehen zu lassen. Oo erstaunlich

Ich persönlich HASSE samsung eh, und das die Häßlich sind ist klar! Die verbauen billig Plastik was sich zwar hochwertig anfühlt, aber nicht hochwertg ist.

Splasher

Mitglied
ich will ich will ich will

genau das handy :)
scheiß auf plastik - ich will mit meinem handy ja keine liebe machen!

War eigentlich schon auf mitm DHD einig - aber das hier :) - das hier gefällt mir!

89marco89

Mitglied
naja

das Teil ist ja mal hässlich und scheint aus Plastik zu sein :( und wenn es wirklich 4 Zoll Bildschirm haben soll ist es riesig weil oberhalb und unterhalb des Display zu viel ungenutze Fläche hat wie das Iphone4 welches nur einen 3.5 Zoll Bildschirm hat aber nicht kleiner ist als das Nexus One welches einen 3.7 Zoll hat. Das liegt daran dass das N1 die Fläche besser ausnüzt...

einstoin

Neues Mitglied
hehe

Hmm ja Samsung-Typisch...allerdings trotzdem sehr interessant wenns ein nexus nachfolger ist...
aber der größte witz ist der beitrag von Sony Ericsson Fan...

Sich über Samsung lustig machen aber auf SE stehn :D:D soviel zum Thema billig und Plastik und so. Mal von Symbian, was in zu vielen Geräten stecktm, abgesehn^^...Das funzt halt nur bei Nokia...

@einstoin

Du labberst einen unsinn, SE Smartphones sind hochwertiger als Samsung Smartphones, SE verbaut zwar auch ein bisschen Plastik aber nicht alles und komplett so wie Samsung. Da brauchst du mir nichts vorzumachen ich komme nämlich aus der Branche. Erkundige dich mal vorher, und kannst du gerne wieder hier schreiben was du denkst ( Obwohl mir ziemlich egal ist, was du denkst!!!!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Die Frage ist - was ist die branche?!

Ist man Entwickler, Ingenieur bei einem Hersteller- oder Verkäufer im t- Punkt, Buchhalter bei e-plus oder waschmaschinenverkäufer im mediamarkt ;-)

Alles irgendwie aus der branche- was aber nix unmittelbar mit ahnung zu tun hat.

Ich geb's wenigstens zu - bin nicht aus der Branche , habe ganz andere Dinge mitentwickelt und vertreibe ein Produkt das überhaupt nix mit Handies zu tun hat ;-)

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Sony Ericsson FAN und einstoin

Beruhigt euch mal bitte wieder. Gesperrt wird niemand von euch beiden, aber Worte wie Bull**** möchten wir hier nicht lesen. Wenn ihr sachlich diskutieren wollt, könnt ihr das themenbezogen gern tun... Und ich schätze mal, die meisten hier kommen mehr oder weniger aus der Branche ;) VG, Frank

Birk

Aktives Mitglied
Ach nen wir es doch einfach "Kunststoff". "Plastik" klingt so wertend. :)

Ich finde die Sache mit dem Dualcore deutlich interessanter als das Gehäuse. Das Samsung die fehlende DualCore-Unterstüzung selber entwickelt und damit Gingerbread erweitert, ist doch vollkommen gegen die Idee eines Nexus (Google-Phone), oder?

PS:
>> Worte wie Bull**** möchten wir hier nicht lesen.
Ähm,, bitte verpfeiff mich nicht bocadillo. ;-)

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
@SEfan
An dir sieht man warum man das ominöse geblubber von handyverkäufern ignorieren sollte und sich besser selber informiert bevor man einen Fuß in einen laden setzt.

Was passiert eigentlich mit dem N1 wenn das N2 erhältlich ist? Geht der Support noch weiter oder ist das bereits Sondermüll ?
Wenn ich an die vorherigen Entwicklerphones (G1,Magic,Milestone) denke, wird mir schlecht.
Google ist und bleibt dreck.

@Frankfurter Knackarsch

Wenn sie das so sehen, was machen sie dann bitte schön hier, wenn angeblich Google Dreck sei. Und ausserdem habe ich ihnen das du nicht angeboten. Und noch eins, der einzige der hier blubbert sind sie und niemand anderes hier. P.S. Es ist mir ziemlich egal was sie über verkäufer denken, da ich kein verkäufer bin sondern ich sitze in der Hotline für den Technischen Support für Handys und Smartphones.

DDD

Aktives Mitglied
Leute beruhigt euch doch mal wieder. Wir sind doch schon alle lange genug eine große Familie und jeder ist einer Meinung :). Ich sehe AM jedenfalls mittlerweile als News Austausch und Unterhaltungsort an. Macht heute mal wieder besonders viel Spaß die Kommentare zu lesen.

DDD

Aktives Mitglied
@Bocadillo. Wie konnte das passieren. Mittlerweile sind wir uns doch alle einig dich als Troll und gleichzeitig Allround Fanboy abzustempeln. So um jetzt aber doch mal wider was Topic zu schreiben. Intressieren tut es mich ja schon wie gut die Dualcore Unterstützung bei Samsung mit Android funktioniert bzw funkionieren wird. Könnte wenn es gut klappt durchaus ein Alleinstellungsmerkmal werden. Allerdings nur wenn sie ihren Flagschiff Phone ein vernünftiges Gehäuse spendieren. Was ich damit meine. Zumindest ein vernünftiges Gehäuse wie z.b das des Desire sollte es schon sein.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@ddd

also quasi allround fan-troll oder wie...

Aber Du bist ja auch als multi-fanboy miitlerweile bekannt ;-)

BTT
Gespannt bin ich auch auf das Teil-aber Samsung steht auf jeden fall weder für Designwunder noch edle Haptik(lustigerweise bis aufs Wave).

Und aus diesem Grund würde ich mal nicht davon ausgehen....

DDD

Aktives Mitglied
Ich bin selbstverständlich nur ein Apple Fanboy und möchte auch als solcher angesprochen werden. Spaß beiseite. Das Galaxy IS9000 ist ein starkes Phone. Aber mit einem Gehäuse wie das des
Wave würde Samsung bei einem neuen Superphone schon alle ehre machen. Samsung ist ein Global Player. Aber es fehlt noch ein Schritt Richtung Hammer Phone. Und das ist die Materialanmutung.
Ps: Dortmund spielt verdammt Stark. Bin Bayern Fan. Aber was die veranstalten ist schon aller ehren Wert.

Oben