• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erste Fotos des S5620 Monte von Samsung veröffentlicht

F

Fozzibär

Guest
Gut, das Ding da oben trägt dann wahrscheinlich die neue Formensprache von Samsung.
So wars letztes Jahr beim s8300 auch.
Diese hässlicheLippe unterm Display haben ja auch andere Samsungs wie m1/h1 oder s7220
 

Gojira

Mitglied
nicht mein fall......

wo wir wieder beim thema geschmackssache wären......ich persönlich kann mit dem design garnichts anfangen.....
 
A

Anonymous

Guest
Ab unterm Display und die Rückseite ist hässlich, der Rest gefällt^^
 
Oben