• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erste europäische Fluglinie erlaubt Handy- und Tablet-Nutzung

N-droid

Mitglied
Das Telefonieren an sich, finde ich nicht schlimm, wenn man
normal laut redet. Es wird sich ja auch so unterhalten. Aber
das man alle Nase lang, einen grandios schlechten Klingelton
hören wird, stimmt einen nachdenklich. Ist dann wie in der
Bahn - eher so mittelgeil.
 

Micha.

Neues Mitglied
Funkverbindungen gehören deaktiviert

Internetnutzung gerne, ich hab aber keine Lust ohne Möglichkeit der Flucht Leuten beim Telefonieren zuhören zu müssen.
 
Oben