• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erste Bilder: Blackberry-Chef zeigt neue Smartphones Passport und Classic

nohtz

Bekanntes Mitglied
haben wir eigentlich dank bocadillo schonwieder eine diskussion über die diskussion?

"ich sagte nicht, dass das nächste iPhone geleakt sei - aber Apple wird jetzt schon wissen, was sie vorstellen werden"
--> passend dazu: http://www.mobiflip.de/iphone-6-die-produktion-ist-gestartet/
 
Zuletzt bearbeitet:

Laborant

Aktives Mitglied
Dann will ich aber SOFORT einen Marktstart! :O

:D

(Sorry, dass ich so unsachlich werde... ich werde hier aber irgendwie dazu gezwungen)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Surab

Nohtz war gemeint


Nohtz

Ihr habt wegen mir !!! Eine Diskussion über die Diskussion ?

Ich verlinken gern auf 2, 3 weitere Threads hier - da sieht man sehr schön woher die Trolle marschieren !!;-)
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Ich verlinken gern auf 2, 3 weitere Threads hier "
-->es geht um DIESEN thread, da ging es mehr oder minder um die sache, bis du in #33 aufgekreuzt bist
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Ben
Übrigens, das Z10 wurde am 30.01.13 vorgestellt und war ab dem 31.01.13 käuflich zu erwerben :) Die können das also schon....
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Netter frotzler

Wenn es überall sofort verfügbar war ubd nach 1 Woche immer noch hat bB die Nachfrage wohl überschätzt ;-)
 

EcoWin

Mitglied
@Boca: Es ging doch hier jetzt bitte um die Verfügbarkeit und nicht um die Nachfrage. Also irgendwie wird hier wohl versucht Negativpunkte zu finden. Du bezichtigst andere die Fanboykeule zu schwingen, bist aber selber keinen Deut besser.

Frotzler von wem bitte? Sollte das auf Chief bezogen sein, so war das ein Hinweis auf eine Tatsache!
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Gorki
Das rein gar nichts über die Beliebtheit aus. Weiß nicht was du da versuchst zu stricken. Es ging doch darum das BB seine Geräte ewig im voraus vorstellt und sich dann nichts mehr tut.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Wenn es überall sofort verfügbar war ubd nach 1 Woche immer noch hat bB die Nachfrage wohl überschätzt ;-) "
-->netter frotzler (ach neee, immer nur die anderen)
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Chief, ich habe das Gefühl, das Du hier was strickst ;). Oder was hat die Beliebtheit des One M8 mit dessen Verfügbarkeit zu tun?

@ Boca, wo habe ich "gefrotzelt"?
 
Zuletzt bearbeitet:

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Ecowin

Nee- hier wird eine abstruse Debatte geführt die ich auch als solches überzeichnen wollte .

Das hat mit fanboy aber gar nix zu tun
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Nohtz

Nochmal - erstens macht es die Quote die einem zum frotzler macht ubd zweitens war es nicht mal gefrotzelt
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
ein frotzler ist ein frotzler.
es ist einfach nur scheinheilig, anderen dinge vorzuwerfen, die man selber tut
 

Surab

Aktives Mitglied
@ bocadillo:
Wenn man etwas - im Geschriebenen - überspitzen will, dann sollte man es auch kennzeichnen (Smiley oder ... oder sowas). Deine Aussage war so einfach nur heuchlerisch, quasi ein "Ich-leg-es-so-aus,-dass-BB-schlecht-dasteht" Move......

Aber da du das ja nicht ernst meintest, ist ja alles gut. Halt für das nächste Mal.
 
Oben