Erste Ansicht vom Z200

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Dazu fällt mir ledier nur eines ein:

Man ist das Ding hässlich :D

Sorry aber so sehe ich es, hätte ich wohl von Philips, aber nicht von s/// erwartet.

Gruß

Chris

N

number_320

Guest
Tja... Man kann eben das Billighandy Bauen nicht nur an Siemens ueberlassen!
Sonst haetten wir nur Billighandys aus Wasserpistolen-Kunststoff.:D

sharp

Neues Mitglied
Ich finde Siemens hat super hochwertige Kunstoffe bei seinen Handys, wie das S55, ME45 oder SL45... Natürlich stellt Siemens auch billigere handys her so wie es der Geldbeutel hergibt.

HeikoLooke

Mitglied
Also bei aller Freundschaft,.....

....aber annhand diese Fotos zu beurteilen, ob dasHandy "hübsch" oder "hässlich" ist, halte ich für gewagt !!!!!!!!!!!

Man kann ja kaum was erkennen !! Das reicht mir einfach nicht, es müssen bessere und mehr Bilder her !!!

Alle, die jetzt schon über die Optik herummosern, sind I.....n !!!!

xelibri

Mitglied
Re: Also bei aller Freundschaft,.....

Original geschrieben von HeikoLooke
....aber annhand diese Fotos zu beurteilen, ob dasHandy "hübsch" oder "hässlich" ist, halte ich für gewagt !!!!!!!!!!!

Man kann ja kaum was erkennen !! Das reicht mir einfach nicht, es müssen bessere und mehr Bilder her !!!

Alle, die jetzt schon über die Optik herummosern, sind I.....n !!!!
Zumal das ja nicht mal ein reales Bild sondern nur ein 3D Modell ist. Wenns wirklich auch in echt so aussieht dann gefällt's mir zumindest schon mal von außen *g*

Obstler

Neues Mitglied
Bei Siemens Handys von hochwertigem Kunstoff zu sprechen halt ich ehrlich gesagt für nen riesen Witz!

Schon allein diese wirklich billig wirkenden und auch gemachten silbernen navi-tasten am S55 sind eher peinlich als hochwertig!

Hatte viele Siemens, jetzt das erste ///, und ich muss sagen!

Jungs und Mädls, werft eure Siemens und Nokia aus dem Fenster!

Sony Ericsson rulez! :D

sharp

Neues Mitglied
Natürlich sind Metall Geräte hochwertiger aber von allen Handys aus Kunstoff hat Siemens wohl mit Abstand die hochwertigsten. Diese Geräte sind von der Verarbeitungsqualität unschlagbar und halten ewig. Andere Handys wie Nokia oder Motorola T720 z.B wirken wie aus dem Kaugummiautomaten und knarzen beim anfassen ohne ende. Das S55 hatte ich vor dem T610 und es war super wie aus einem Block, hatte halt keine Kamera. Gerade die SL45 Modellreihe hat wohl den besten Kunststoff den ich je gesehen habe die Oberfläche ist silber galvaniesiert und sieht super edel aus ähnlich wie bei den Ipaq's von HP

von dem Chrom des S55 kann ich nichts schlechtes sagen, ich hatte das Handy 6 Monate und es sah aus wie neu. Ich weiss z.B von einem Freund das die Farbe des Samsung V300 sehr schnell abgenutzt ist. Metall ist auch nicht immer die beste Lösung wie das Nokia 8850 beweißt da war damals nach einer Woche der Chrom total matt von Kratzern obwohl ich immer eine Tasche benutze. , aber das T610 ist ja auch nicht wirklich Metall. Ich finde S/E und Siemens sehr gut.

T39

Bekanntes Mitglied
Darf ich höflichst darauf hinweisen, dass die Diskussion über "Verarbeitungsqualitäten" in diesem Thread insofern wenig Sinn macht, da das Z200 bisher real noch nicht in der Hand lag. ;) Bitte BTT.

Aigon

Neues Mitglied
Also ich hab's heute morgen in den Laden bekommen und muss sagen : Sieht echt geil aus das Ding !!!

Kauf ich mir wahrscheinlich diese Woche !

Gruss:top:

dch

Neues Mitglied
@Aigon:

Wo hast du es bekommen? welche Ladenkette?
Will mir das Teil auch mal in real ansehen und ausprobieren.

Gruß
dch

nfoo

Neues Mitglied
Also ich finde zwar, daß es aussieht wie aus Disney-Fanshop, aber über Geschmack.. naja..

Verarbeitung ist aber gut, trotz Gehäuse aus Plastik. Knöpfe sind mir etwas zu tief im Gehäuse und zu klein. Display wie immer bei SE (ausser P-Reihe natürlich) etwas unscharf. Menüs reagieren auch etwas lahm. Proz. zu lahm?
Kein Bluetooth, aber IR.

Will Smith

Mitglied
Wie sieht denn das Teil aus?
Ich versteh nur Bahnhof!
Komisch ich habe von dem Phone nie was zu hören bekommen...

ciao

Will Smith

Aigon

Neues Mitglied
@ dch:

In "The Phonehouse"

hat es in Deutschland auch (bin selbst aus der Schweiz)

Gruss

P.S. Hab's heute etwas ausprobiert, hat einige geile Bilder drauf und die Klingeltöne sind auch klasse !

Oben