• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erscheinungstermin HTC Desire HD

Malte89

Neues Mitglied
Kann einer von euch die Frage beantworten, wann das Desire HD endlich in Deutschland verfügbar ist?
Danke im vorraus
LG Malte

Malte89

Neues Mitglied
Ich habe gerade aus diversen anderen Foren erlesen, dass o2 und VF das Handy bereits zum teil ausliefern.....wann passiert das bei D1?!

benthepen

Bekanntes Mitglied
Offensichtlich ist es so, das HTC im Moment noch die Netzbetreiber beliefertund es so gut wie keine ungebrandeten Geräte auf dem Markt gibt. O2 und Vodafone sind die ersten, die beliefert werden/wurden.
In den Mediamärkten kommen auch sehr selten mal welche an, und wenn ja, dann nur in kleinen Stückzahlen mit einem kleinen O2 Branding.
Auch Amazon hat immernoch keine geliefert bekommen.
Kommende Woche soll sich das wohl ändern. Das nächste Shipment ist zwischen dem 10-17.11 offiziell von HTC.
Wann allerdings die Telekom welche bekommt, kann ich nicht sagen. Doch es gibt wohl schon einige Shops, die es verkaufen. Allerdings sind diese kleinen Mengen auch schnell weg.
Es scheint sehr begehrenswert zu sein.

richi666

Neues Mitglied
Wer das Htc Desire HD kauft hat schon verloren ! Jeden Tag aufladen schlechte Cam schlechte Sound Quali ! Das einzige Plus Android und die verarbeitung dann sind mir schon fertig ! Ich würde das geld sinnvoller investieren ich hatte das Htc desire und verkauf das nicht umsonst aber hab das Hd davon auch schon getestet !

SCHROTT !!!!

benthepen

Bekanntes Mitglied
Das ist DEINE Meinung.
Fast alle Testberichte sagen was anderes.
Auf eine gute Cam kann ich verzichten, brauch ich nicht.
Sound ist mir auch schnuppe. Wenn dann mit Kopfhörern.
Hab mir schon dutzende Usertests durchgelesen, 90% waren positiv.
Und Schrott ist es mit Sicherheit nicht.
Das alte Desire hat auch ne schlechte Cam und schlechten Sound und verkauft(e) sich immernoch wie geschnitten Brot.

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ach ja, lese gerade, du hast ein N8.
Alles klar.

Wenn ich es mit einem Desire HD vergleiche, was gar nicht geht, da das Desire HD mind. ne Klasse höher ist, sieht das N8 aber echt alt aus.
Buchstäblich.

Murdo

Mitglied
Da treffen halt Welten aufeinander... Genau da wo die Schwächen des DHD liegen punktet das N8. Und genau das sind DIE KAUFKRITERIEN für einige. Ist ja auch ok aber deswegen ist doch nicht alles andere gleich Schrott.

Da ich selten in den öffentlichen Verkehrsmitteln Rentner mit Bushido erschrecken will, sind mir die Lautsprecher auch nicht so wichtig.

Dafür das im N8 aber die leistungsschwächere Hardware steckt ist der Preis recht mutig

turro10

Neues Mitglied
@richi666

Bist du der Teufel, den drei Mal die sechs ist die Zahl vom Teufel( Numerologie)... Bitte erst wirklich Sachlich austesten und dann schreiben. Solche pseudo "Meinungen" interessiert wirklich niemanden.

Wie ich schon in einem anderen Treat hier auf AM geschrieben habe hier auch noch Mal, bis auf den AKKU, man kann mit dem AKKU leben, hat HTC hier sehr gute Arbeit geleistet. Das HD habe ich seit ca. 14 Tagen in Betrieb. In der Schweiz sucht man das Teil auch wieder, ist halt sehr gefragt, dafür bekommt man momentan das Desire Z.

richi666

Neues Mitglied
@richi666

Bist du der Teufel, den drei Mal die sechs ist die Zahl vom Teufel( Numerologie)... Bitte erst wirklich Sachlich austesten und dann schreiben. Solche pseudo "Meinungen" interessiert wirklich niemanden.

Wie ich schon in einem anderen Treat hier auf AM geschrieben habe hier auch noch Mal, bis auf den AKKU, man kann mit dem AKKU leben, hat HTC hier sehr gute Arbeit geleistet. Das HD habe ich seit ca. 14 Tagen in Betrieb. In der Schweiz sucht man das Teil auch wieder, ist halt sehr gefragt, dafür bekommt man momentan das Desire Z.

Ich höre Death Metal :)

Ne also will euch jetzt nicht wirklich hier den kaufrausch ums Desire verderben soll ein jeder kaufen bitte absolut nix zum einwenden nur für meine Bedürfnisse kommt es halt nicht mehr in frage da ich halt gern ein handy hab das schöne bilder macht guten sound gibt und na ja das hatte halt das Desire nicht wirklich ! Warum es sich die leute kaufen ist ja bekannt wegen dem Android 2.2 nimm ich mal an und dem schnellen 1Ghz prozessor ! Also schnell ist es da kann ich wirklich zustimmen da kommt so schnell kein handy nach auch kein N8 das is mal klar ! Aber ich sehe das halt anders wie einige von euch, ich denke wenn ich 500 euro ausgib für ein handy dann sollten schon wenigstens 90% für mich befriedigend sein, was halt leider bei mir weder auf Iphone 4,samsung Galaxy und Desire nicht zutraf !

Ihr solltet halt nix überstürzen beim kauf, wenn ihr keine fotos macht und keine musik damit hört ist es absolut kein fehlkauf. Wenn ihr auf verarbeitung,schnelligkeit und android 2.2 steht dann nix wie kaufen.

Mfg

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@murdo

Wahr gesprochen- aus dem Alter bin ich ebenfalls raus(betreff Bushido ;-))

Habe selber seit dieser Woche ein HD7 im Einsatz-und auch hier hat HTC gute Arbeit geleistet. Windows Phone geht ab wie Zunder...

Das Desire HD wird mit Sicherheit nicht schlechter sen.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@richi

jou-das haste ja jetzt.

Ist zwar ansonsten mur Mittelklasse- aber zum beschallen der U-Bahnstation und zum aufnehmen vieler Bilder für facebook ist es perfekt.

Da dem gros der user die Qualität der Bilder nicht so wichtig ist(ist halt eine Handyknippse-denk an den "Erfolg" vom Satio) und auch die wenigsten Musik über Handylautsprecher hören- dafür aber schnelle, leichte und zuverlässige Bedienung das wichtigste sind marschiert das N8 halt grad am Markt vorbei.

Die Verarbeitung ist bei allen Genannten sehr gut-das Argument kannste knicken.
Nusik hören kannste damit sehr wohl-unter guten geschlossenen Kopfhörern. So wie es sich gehört - und man nicht die Umwelt damit nervt.

Kalack

Mitglied
@borcadillo
wie lange hält denn bei dir der akku durch bei deinem HD7?
würd mich mal interessieren.. dass ich es mit dem des DHD vergleichen kann ;)

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Lässt sich momentan schwer sagen-dafür isses noch zu frisch.....

Lade es über Nacht auf...drücke sehr viel drauf rum und lade eifrig apps runter- und am abend leuchtet das rote Lämpchen ;-))

Warten wir nochmal 3 TGage-aber ich würde mal sagen deutlich besser als das HD 2- ca iphone4 niveau

nohtz

Bekanntes Mitglied
@ein post oben drüber:
du sagst, du konnest (ausser bei deinem kollegen) noch garnich mit dem N8 spielen, weil deine MMs das nicht haben.
woher weisst du denn dass "dafür aber schnelle, leichte und zuverlässige Bedienung das wichtigste sind marschiert das N8 halt grad am Markt vorbei." ..das so sein soll? ;-)

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@nohtz

Genau weil ich bei meinem Kollech ordentlich dran rumspielen konnte-und er es genau aus diesem Grund zurückgeschickt hat....;-)

nohtz

Bekanntes Mitglied
nur aus neugier, ohne da was anstacheln zu wollen:
was war denn nicht schnell, leicht und zuverlässig zu bedienen?

bocadillo

Bekanntes Mitglied
P.S.: besonders wegen der leichten Bedienung-so schrecklich viel hat sich bei Symbian nämlich nicht geändert.

angeblich hat es sich bei ihm auch ab und an verabschiedet-aber nicht in meinem Beisein.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Hat sich wohl überschnitten.

dass Ding war schon recht zügig-auch wenn es bei Videos ab und an geruckelt hat.

Die Bedienung ist nicht viel anders als bei Symbian S60-nur halt ohne Doppelklick.

Und das macht sie deutlich unkomfortabler als bei Android/ios oder jetzt auch WP 7.

Oben