Erscheinungsdatum S55 oder S45i

powerjo

Neues Mitglied
genau ja

ich schwitze ... nicht nur wegen der temperaturen, aber ich habe im moment ein s45 läuft optimal ... (kratzer im Display), aber ich hätte halt gern mal ein anderes!!!

Wann kommt denn nun das s45i mit den scheinbaren fünf email clients? Obwohl auf der einen seite ist das s45i technisch gesehen nur ein aufgepuschtes s45 ..... lieber hätt ich was ganz neues mit eben der Funktionen vom s45 plus noch einiges mehr ....denn mit den neuen M55 oder wie sie heißen kann ich mich überhaupt nich anfreunden!!! (Für meine Zwecke)
 

[email protected]

Neues Mitglied
bräuchte auch dringend ein neues Handy, am liebsten eins von Siemens, die drei neu vorgestellten Modelle reisen mich nicht vom Hocker,...

Gibt es was über ein M(e)55 oder S55 zu vermelden?


Wäre sehr interessiert


gruss hamley
 

Jense76

Mitglied
zu all den themen ist über die suche genug zu finden. das hauptthema dieses threads wurde vor nicht all zu langer zeit schon besprochen.
was ich noch meine zu wissen ist, dass das s45i anfang juni kommen sollte. aber wie man sieht ist dem leider nicht so. ich denke mal, dass das s45 erst einmal abverkauft wird. so ist es zumindest zu deuten, wenn man durch die city geht und bei z.b. vodafone d2 ins fenster guckt. s45 für 1 €. denke, wenn die vorräte des s45 entsprechend gesunken sind, wird das s45i auf den markt gebracht. könnte vielleicht schon im nächsten monat sein. allerdings sind das von mir nur vermutungen.:cool:
 

datmoe

Mitglied
Wartet doch einfach ab. Wenn etwas neues über S55 und co zu melden ist werdet ihr darüber sofort einen Thread finden. Es bringt nur nichts, wenn jeder User einen Thread erstellt und fragt wann denn nun das S55 rauskommt.

Man weiß es nicht. Siemens weiß es wahrscheinlich selber noch nicht.
 

Michi Moped

Mitglied
Hoffentlich bekommen die ME 55 und die S 55 nicht auch so einen komischen Navi-Key. Erinnert irgendwie an Sagem (beim C55)!

Viele Grüße,

Michi Moped
 

DarkPower

Neues Mitglied
Was heißt hier "komischer Navi-Key"??? Ich finde, das ist eine der nützlichsten Ideen überhaupt, die Siemens verbaut hat. Noch nie konnte ich so einfach und schnell ein Handy bedienen, aber das ist halt Geschmacksache...
 

Michi Moped

Mitglied
Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich möchte auch gerne einen mindestens "4-Wege-Navi-Key", wenn nicht sogar "5-Wege", aber bitte nicht in der Sagem Form, sondern in der Siemens-Typischen ovalen oder runden Form.

Viele Grüße,

Michi Moped
 
Oben