Ersatzteilliste bzw. Geräteliste

RedEagle

Neues Mitglied
Hallo!

Wollte mal fragen, wieso das meist frequentierte Handyforum nicht so eine gute Idee wie bei TTreff vorhanden übernimmt. :confused:

Wäre doch toll, wenn hier immer "on Top of the list" eine Möglichkeit besteht andere Mitglieder über die vorhandenen und nicht mehr benötigten Teile zu informieren. :p

Zudem einige von Euch das ja kennen sollten, da sie auch bei TTreff sind! :D

MfG,

RedEagle
 

T39

Bekanntes Mitglied
Mein Alleingang erstmal: Eine gute Idee, obwohl sie nicht von uns kommt. ;)

Entweder könnte man einen Thread für Einzelteile/defekte Geräte eröffnen, oder im Flohmarkt ein neues Unterforum dafür anbieten. Ob dann dort der Preis der Teile veröffentlicht werden sollte, oder nur via PN, müsste sofern die Überlegung hier auf weitere positive Resonanz stösst, noch geklärt werden.

Ab ins Forum "Anregung/Kritik".
 
Oben