• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ersatzteile für E700???

dr_zoidberg

Mitglied
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, ob man auch Ersatzteile irgendwo kaufen kann. In erster Line meine ich damit Gehäuseschalen. Ich denke mal, das jedem schonmal sein Handy herunter gefallen ist, und es trägt dann diese häßliche Narbe. Sonst würde ich es mir sofort kaufen, da kann ich dann mein 6100 verkaufen oder wieder umtauschen. Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Da bin ich von dem T610 zu verwöhnt.

Dann bis dann....:rolleyes:

Mohbert

Mitglied
Was zubehör angeht ist das bei Samsung so ne Sache, ist ziemlich wenig was da momentan auf dem Markt ist. Gehäuseschalen gibts bei Samsung nicht zu kaufen, geschweige davon auszutauschen.

Aber was ich bis jetzt gesehen hab, sind Autoladekabe, Datenkabel usw.

Kinglui

Neues Mitglied
www.teilepool24.de ist die Lieferantenseite von Samsung und da gibt es auch die komplette schale die man beim e 700 tauschen kann(garantie erlischt)

Mona1

Neues Mitglied
Ersatzteile und zubehör für Samsung Hand's

Hallo an alle,

habe bei Samsung nachgefragt wegen Ersatzteile.
Die sagten mir das mann alle Teile bei Ihrer Vertragswerkstatt erhalten kann
( www.cs-online.de ).

Service Manuals für die Handy kann unter folgende Webseite erhalten

( http://www.unisoft-electronics.de/servicemanuals/servicemanuals_index.asp ).

Dort im Online Shop habe ich auch Zubehör für alle Samsung Handy’s gefunden,
reinschauen lohnt sich, sind sehr gut was Preis und Leistung betrieft.

MfG
Mona1 :top:

derda

Neues Mitglied
bessere ersatzteile als bei teilepool24.de

der neue online shop ctz24.de ist einer der neuesten und günstigsten ersatztele shops online für samsung geräte

dort findet ihr alles von a-z

die kompetenten mitarbeiter der ctz24.de sind immer freudnlich und haben für jede frage eine antwort ob usb-kabel problem oder sonstiges!!

Oben