• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erreichbarkeit von handykult.de

klimajacke

Mitglied
An die Admins:Seit den letzten 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten auf handykult.de,also euer Forum zuzugreifen.Habt Ihr bei euch zur Zeit Server-Probleme,oder liegt es vielleicht an meinem DSL-Anschluß (768kbits/s) der Telekom mit Flatrate???Kann aber eigentlich nicht sein,die anderen Sites werden ja auch superschnell angezeigt:mad: Tschüssi klimajacke:augenpaul :augenpaul :augenpaul

me too.

Aktives Mitglied
Hallo, :)

Original geschrieben von klimajacke
:augenpaul :augenpaul :augenpaul

In all Deinen Postings verwendest Du den Augenpaul-Smilie, und dann auch gleich 3 Stück hintereinander.
Das sieht nicht gut aus und erfüllt nicht seinen Zweck.

Du findest über die Suche die Erklärung zum Augenpaul, ... den wendet man dann an, wenn man etwas übersehen hat ;) ...

ciao

Rince

Mitglied
Nö, ich hab keine Probz hier rein zu kommen.

@me too.

Kritik muß sein :D

Was hat dein Posting mit dem Thema zu tun ;)

PS: Was den
betrifft, hast du natürlich recht.

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
An die Admins:Seit den letzten 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten auf handykult.de,also euer Forum zuzugreifen.Habt Ihr bei euch zur Zeit Server-Probleme,oder liegt es vielleicht an meinem DSL-Anschluß (768kbits/s) der Telekom mit Flatrate???Kann aber eigentlich nicht sein,die anderen Sites werden ja auch superschnell angezeigt

Also in den Serverstatistiken ist nix zu finden und Du bist zur Zeit der einzige, der diese Probleme anbringt. Denke nicht, daß es Handlungsbedarf meinerseits gibt. Vielleicht eher bei der Telekom.

sechs Freunde

Neues Mitglied
@ klimajacke

Kann es sein, daß Du mit Netscape 4.6 oder 4.7 surfst?
Damit komme ich nämlich auch nicht mehr auf die
Startseite, sondern bekomme eine Fehlermeldung.

Mit IE geht es.

klimajacke

Mitglied
Server-Probleme

Ja genau,sechs Freunde,dieses Problem tritt nur bei Netscape auf.Zum Glück gibt es ja noch genug anderer Browser:) Tschüssi klimajacke

DagBO

Aktives Mitglied
Re: Server-Probleme

Ja genau,sechs Freunde,dieses Problem tritt nur bei Netscape auf.Zum Glück gibt es ja noch genug anderer Browser:) Tschüssi klimajacke

Frage: Warum postest Du, obwohl Du schon weisst, dass nur der NScape Probs
macht?!? Ist nicht daran zu erkennen, dass es nicht an HK sondern eher an der
SW liegt?

Cheers - Me, myself and I

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich häng mich mal an diesen Thread an. Seit dem Umzug und den Serverproblemen habe ich ab und zu auch Probleme. Meldungen wie: Die Verbindung beim Kontaktieren von www.handykult.de wurde verhindert.

Sind das noch Startschwierigkeiten oder liegt das Problem bei mir?

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Das könnte im Moment daran liegen, das die ganzen DNS Server noch nicht die neue IP kennen.

Daher auch der Ansatz mit der Umleitung über www.fritzenkoetter.de

Aber ich hoffe mal, das sich dieses Problem durch die automatischen Serverupdates jetzt von selbst lösen wird. ;)

Oben