• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erneuter Wintereinbruch...

firebrain

Mitglied
Hallo!

Bei mir (Regensburg/Bayern) schneit es schon seit 4 Stunden.

Wie ist es bei euch?

Bin gespannt, wie es morgen früh aussehen wird, ob es wieder so ein Chaos gibt...

Gruß, firebrain
 

Kickit2k

Mitglied
Bei mir nähe Deggendorf/Passau(Bayern)
schneit es auch schon seit ein Paar Stunden
und der blöde Schnee bleibt auch noch liegen :(

MFG Kickit :) :D :)
 

seb99

Mitglied
Hier in Berlin siehts aus wie Puderzucker!!
Es hat den ganzen Tag geschneit und leider bleibt es hier auch liegen. Hab heute schon ein paar mal den Räumdienst gesehen.
 

Andyy23

Mitglied
Also hier in der Nähe von Hannover schneit es zum Glück nicht. Ehrlich gesagt, reicht es mir es jetzt auch mit der Kälte. Ich will wieder Sommer um mich zu sonnen :cool:.

MfG
 

56K

Neues Mitglied
Ich wohne an einer Steigung und Hauptverkehrsstraße.
Oben auf der Kuppe steht eine Ampel...
Natürlich hats den Winterdienst in Südhessen überrascht da hats gedauert bis die gestreut haben und in der Zeit davor hat man gesehen wer Sommerreifen drauf hat :D .

Jetzt ist wieder alles weg (auf der Straße).
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Östlich von Nürnberg Schneefall. Schon ca. 3-4 cm Schnee. Autobahn versinkt schon im Stau. Selbst die Standart Umleitungsstrecke, und die Umleitung die nur Ortskundige kennen ist überlastet. Zum Glück kannte ich noch eine weitere Umleitung. da war ich dann ganz allein mit dem Schnee. Aber 1ß% Steigung sind bei 4 cm Schnee auch nicht einfach zu bewältigen. erst rauf dann wieder runter.
mal sehen was Morgen ist. Der Große Schneehauten im Ort vom letzten Schneefall ist noch lange nicht weggetaut.
 

bmw542

Mitglied
Berlin: Die Lage scheint sich zu berbessern- Schnee noch da allerdings ist seit einiger Zeit kein neuer dazu gefallen.
Die Räumdienste sind erst gegen mittag raus gefahren! Dabei hat es schon seit ca. 8Uhr geschneit.
 

BenediktW

Mitglied
Solingen sehr kalt und den ganzen Tag Dauerregen, Düsseldorf den ganzen Tag noch kälter und extrem windig, dafür aber nur Nieselregen.
 

MSMAN

Mitglied
Wisst ihr was wirklich sehr gut ist. Mit nem Bänderriss an Krügen durch den Schnee (Matsch) zu "irren". Einfach toll :p
 

MSZ

Mitglied
Nordöstlich von Stuttgart, 5 Grad, Nieselregen, sehr windig, aber kein Schnee.

Der Tarif hält ;)!

CU

MSZ

[Edit 18:45 Uhr:] Jetzt zusätzlich Blitz und Donner.....

[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: MSZ ]
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Ser schnee ist heute Nacht schon wieder weggetaut. Regnet nur noch. Obwohl vorhin hat es mal wieder kurz geschneit. Und dann Geblitzt und gedonnert. Echt Mistwetter. Jetzt brauchen wir nur noch Sonne und hier währen in 5 Minuten alle Wettereffekte nacheinander dagewesen. Aber daraus wird wohl nix. :(
 

viper

Mitglied
Heute Mittag um 2 ging es hier (Bocholt) los, Himmel wurde heftig dunkel, dann hat es innerhalb von 10 min alles 2 cm hoch eingeschneit; ziemlich heftiges Unwetter mit Blitz und Hagel zwischendurch.
14.30 kam die Sonne und alles war in 15 min wieder weggeschmolzen.
Wird immer seltsamer das Wetter :confused:
 
Oben