• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erinnerungssount beim Nokia 3650

dussel

Mitglied
Hallo!

Hat schon jemand raus bekommen, wie man diesen fürchterlichen Standartsound für eine Erinnerung im Kalender ändern kann???
Würde mich brennend interessieren!!!

Gruß Dussel
 

X-perience12

Gesperrt
Hi!

Nein, den kann man nicht verändern, da dieser im sogenannten "Rom Drive Z" befindet. Dieses Laufwerk ist nicht beschreibbar, nur lesbar.

Grüße, X
 

dussel

Mitglied
Hab mir das Programm runter geladen...
Aber wie kann ich die Sounds ändern/definieren??? :confused:

Außerdem muss das Ding registriert werden... wo bekommenich den Code her??? :D

Gruß Dussel
 
Oben