Erinnerungssound von Nokia 3650

dussel

Mitglied
Hallo!

Ich habe zwar schon mal zum selben Thema geposted...
Ich weiss jetzt auch, dass ich diesen schrillen, ätzenden Erinnerungston nicht ersetzen kann... und das ich mit dem WorldClock Pro-Programm einen anderen Ton einstellen könnte...

:confused: ABER WIE ???
Das Ding muss wohl erst registriert werden, um die komplette Funktionalität zu erhalten, oder?

:D Ich hab das Programm auf jeden Fall installiert, aber niergens eine Einstellung gefunden, wo ich den Sound auswählen könnte...

Gibt es außer diesem Tool noch eine andere Möglichkeit???

Gruß Dussel
 

Cappa

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe irgendwo ein Programm gefunden, was "e-profiles" heißt.
Da kann man Farben ändern, den Weckton, den Erinnerungston wählen und die Lautstärke einstellen und die Profile Zeitsteuern usw.
Ist echt super.
Wenn Du wllst, kann ich gerne nochmal nachforschen, wo ich das gefunden habe.
Es ist eine demo-version für 20 Tage. Aber man kann es auch registrieren lassen oder immer wieder neu installieren!

Grüße Cappa
 

bluejeany

Mitglied
Hallo Leute.

Habe den `Link` auch angeklickt und das Programm `Extended Profiles` ( oder so ähnlich) als Testversion auf mein 7650 geladen. War voll begeistert, daß man endlich den Weck- und Erinnerungston ändern kann. Dann hab ich aber zufällig bei Mobile2Day ein änliches Programm gefunden. Heißt: Smart Profiles. Hat eigentlich die gleichen Funktionen, kostet aber nur 8,95 ( Extended Prof. kostet 16,95). Hatte es dann deinstalliert und dann wieder installiert - und alle Einstellungen ware noch da.

Gruß Geli :top:
 

Dimis

Neues Mitglied
Damit die Einstellungen nicht bleiben, muß die entsprechende "INI" Datei im
Verzeichnnis "C:\System\Sharedata\" gelöscht werden!

Dann sind alle Einstellungen weg, als wäre das Programm nie Installiert worden! ;)

cu
Dimis
 

bluejeany

Mitglied
Halli Hallo.

Hatte jetzt die Testvers. von SmartProf. und Extended Profiles auf meinem Handy. Bei beiden Progr. kommt immer noch der normale Weckton und nicht der v. mir ausgewählte. Funktioniert`s nicht, weil es nur die Testversion ist ??

Gruß Geli :(
 
Oben