Ericsson verschenkt Handys - Das ist alles nur ein Fake

zavo

Neues Mitglied
Hallo Gemeinschaft!

Vielleicht hab ihr sie auch schon bekommen. Eine eMail in der behauptet wird das Ericsson jedem der besagte eMail 10x / 20x weiterschickt und irgendwann direkt an Ericsson, als Dank ein T18 oder R320 erhält.

Die eMail Adresse der Dame die das bei Ericsson regelt ist natürlich ungültig.

Sitze momentan noch auf Arbeit kann somit leider die eMail nicht direkt posten und auch nicht den genauen Inhalt wiedergeben.

Habe aber genau diese eMail vor ca 3 - 4 Jahren schonmal erhalten.

Was mich nun interessiert ist ob das nun wirklich mal in der Urform von Ericsson stammt, was ich nicht glaube, oder ob bekannt ist wer dahinter steht.

Für mich allerdings nur heiße Luft und halt ne typische Ketten-eMail.

Suche habe ich benutzt, leider ohne Erfolg.

Beste Grüße,

zavo
 

Karsten26

Mitglied
wie du selber bemerkt hast nicht das erste mal dass so eine email auftaucht...

und auch ursprünglich stammt das nicht von ericsson.
(im übrigen gibt's die mail auch von anderen Herstellern...)
 
Oben