• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ericsson bluetooth freisprecheinrichtung hcb 30

marsky7

Neues Mitglied
weiß wer wie man die freisprecheinrichtung hcb 30 ohne zusatzlautsprecher, also via autolautsprecher bei einem becker mexico pro anschließt? ich betreibe über den iso anschluß des radios eine endstufe.
brauche ich das zusatzteil hce-16 wirklich und wenn wie häng ich das dann an?

kann mir hier wer weiterhelfen, danke !!!!

marcus!
 

thaworm

Neues Mitglied
Hab bei mir einfach das Kabel was zum ext. Lautsprecher geht gekappt und mit nem Quetschverbinder ans Radio angeklemmt! Ist zwar nur vorne links der, aber immer noch besser als die kleine orig. Box!
 

gallus

Neues Mitglied
An meinem Becker Traffic Pro funktioniert es auch problemlos ohne dieses Zusatzkabel:
Einfach das Mutekabel anschliessen, das Lautsprecherkabel kappen und am Phone-In anschliessen.

Funktioniert bei mir über alle 4 Lautsprecher.

Allerdings habe ich trotz original Antenneabgriffkabel das (leider Becker-typische) Problem von GSM-Geräuschen während der Verbindung.

Grüße
Bernd.
 
Oben