Erfolgreicher Handybrowser: 1 Milliarde Seitenabrufe pro Tag über Opera Mini

Handyonkel

Mitglied
Ja Opera ist schon für das eine oder andere Handy wirklich eine Alternative. Die machen ne Solide Arbeit.

Ist der denn mittlerweile auch touchfreundlich angepasst bei einigen Versionen?? Ich meine jetzt von der UI her. Dass er tochfähig sein muß ist ja bei vielen Handies der einzige weg.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ist der denn mittlerweile auch touchfreundlich angepasst bei einigen Versionen?? Ich meine jetzt von der UI her. Dass er tochfähig sein muß ist ja bei vielen Handies der einzige weg."

japp der 5er hat genau das gleiche UI bekommen wie der opera mobile. auch auf dem kleinen 3" X1 screen hatte ich nie probleme und auf dem hero mit der geringen WVGA auflösung ging das auch alles super
 

Handyonkel

Mitglied
Klingt gut, dann kann ich Opera nur weiterhin Erfolg wünschen, wenn die Ihre Arbeit so gut verrichten. Auf meinem letzten Nokia war ich dankbar für Operas Alternative.

Die meisten mitgelieferten Browser sind schwerer Punk.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Ich frag mich immernoch wodurch die ihr Geld verdienen, die ganze infrastruktur für die kompression kostet doch einen Haufen Geld
 

Handyonkel

Mitglied
Aminator

Werbung, Kooperationen, evtl. auch Datensammlungen, Lizenzen uvm.
Man hat sich ja auch gefragt, wie Suchmaschinenbetreiber so wohlhabend werden konnten.
 

Handyonkel

Mitglied
Arminator

Werbung, Kooperationen, evtl. auch Datensammlungen, Lizenzen uvm.
Man hat sich ja auch gefragt, wie Suchmaschinenbetreiber so wohlhabend werden konnten.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
ich bin froh das es ihn gibt, auch wenn ich einige probleme habe, die kaum ein anderer mit dem browser hat
 

Doktor

Neues Mitglied
Leider keine Zoomfunktion

Super Browser für Smartphones. Leider noch ohne 2 Finger Zoom. Ein Doppeltipzoom würde auch schon reichen.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
nutze den auch oft. Muss allerdings sagen, das er noch viele Bugs hat und viele Seiten nicht korrekt darstellt. Flott isser allerdings.
 
Oben