Erfolgreicher E-Book-Reader: Neuer Amazon Kindle bereits ausverkauft

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vergangene Woche stellte Amazon eine neue Generation seines E-Book-Readers Kindle vor. Sie ist kleiner, leichter und vor allem deutlich billiger, als der Vorgänger. Trotz kostenloser Konkurrenz durch Kindle-Apps für iPhone und Android griffen die Kunden dann auch massenhaft zu. Der neue Kindle ist erstmal ausverkauft. Weitere Geräte werden frühestens ab 4. September ausgeliefert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Erfolgreicher E-Book-Reader: Neuer Amazon Kindle bereits ausverkauft auf AreaMobile.
 

DaCoolin

Neues Mitglied
kann man eigentlich mit so nem teil auch deutsche bücher kaufen? mit dem ipad geht das ja. finde den kindle sehr gut, weil er leicht sein soll und lange akku hat aber englisches zeug wäre sinnlos für mich. gehen auch deutsche zeitungen?
 

Handyonkel

Mitglied
Ja die Frage stelle ich mir auch. Es gibt da nur den US oder UK Shop wenn ich das richtig gesehen habe.

Es gibt da wohl einiges aus good ol germany, aber wird irgendwie noch vernachlässigt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-oeffnet-Kindle-Angebot-fuer-deutsche-E-Books-906119.html

Da findeste auch die Infos.
 

Networker

Mitglied
Mal sehen...
Früher gab es Scryprollen,
dann kamen die Bücher,
Nun gibt es E-Books!

Mal sehen, was die Praxis sagt!
 
Oben