• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erfahrungsbericht: Black-Update für Windows Phones von Nokia ausprobiert

nohtz

Bekanntes Mitglied
ich les grad, dass glance2.0 fürs 620 doch nicht dabei ist...
(als liebhaber der blinkenden led beim E7 bin ich deswegen grad n bisschen angepisst)
 

MasterHoop

Mitglied
Was hat sich denn mit dem Black Update geändert, dass da nun ein feines AM Logo auf dem StartScreen prangt?! Habe ich was verpasst?!
_mH
 

jöörg

Mitglied
Meine WP Zeit ist abgelaufen. Ich habe WP im November 2012 als ich mein Lumia 820 gekauft habe ein Jahr als Limit gegeben, wenn es mich in diesem Jahr überzeugt und Funktionen nachgereicht werden die einfach fehlen dann bleib ich dabei. War wohl leider nix. Der Kalender ist immer noch eine Frechheit. Ich weiss, es gibt Week View 8, ist aber keine Alternative da keine Exchange Einträge bearbeitet werden können.


@nohtz
ich les grad, dass glance2.0 fürs 620 doch nicht dabei ist...
(als liebhaber der blinkenden led beim E7 bin ich deswegen grad n bisschen angepisst)

http://wparea.de/wp-content/uploads/2014/01/Nokia-Lumia-Black-Update-%C3%9Cbersicht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasetech

Neues Mitglied
Anscheinend kommt die Funktion Double Tab to wake doch auf das Lumia 625.

http://wmpoweruser.com/lumia-black-brings-double-tap-to-wake-to-the-nokia-lumia-625-2/
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
jöörg
ja, diese grafik kenne ich.

aber in dieser hier, sieht das schon wieder anders aus
(runter scrollen)
http://allaboutwindowsphone.com/features/item/19079_Whats_new_in_the_Update_3_and_.php
 

EcoWin

Mitglied
Ganz ehrlich, ich habe es damals ja selbst nicht glauben können, dass die wirklich sooo verdammt lange brauchen (definitiv länger als jeder andere Smartphone-Hersteller) für so ein popeliges Mini-update.

Mittlerweile wurden wir wohl alle eines besseren belehrt. Micrsoft kann man leider und auch nur mit Einschränkungen, als OS und Office Hersteller für PCs, Notebooks und "Co." wirklich ernst nehmen. Den Rest bitte einfach in die Wertstofftonne, vielleicht bleibt im Kleinen noch etwas nützliches übrig!
 

jöörg

Mitglied
@Nohtz
In deinem Link auf der Grafik steht doch dass, das 620 Glance 2.0 bekommen soll. Das 625 bekommt kein Glance.
 
Oben