• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erfahrungen mit Radio-Headset

Karsten26

Mitglied
empfang geht so, könnte besser sein. Bei gutem empfang aber auch sehr gute qualität. Was mich sehr stört ist die Kabellänge. ist so, dass du das gerät NICHT am gürtel etc tragen kannst, weil das kabel zum Kopfhörer dann zu kurz ist. Musst es also entweder einfach baumeln lassen (dazu etwas schwer...) oder irgendwo ans Hemd stecken.
 
Oben