Erfahrungen mit Nokia 6700 Slide

Schnipp

Neues Mitglied
Tag zusammen,

ich weiß, das Handy gibt es noch nicht so lange auf dem Markt. Aber vielleicht hat ja trotzdem schon ein User hier das Nokia 6700 Slide und kann mir bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein.

Ich setze aktuell das Samsung SGH-D900i ein und es wird Zeit für ein neues Gerät. Wichtig sind mir dabei folgende Dinge:

* Gute Kontaktverwaltung (mehr wie eine Nummer pro Kontakt und auch mehr wie eine Gruppe zuweisen können)
* Gute Kalender- und Terminverwaltung
* Akku sollte nicht zu schwach sein
* es sollte ein Slider sein
* Synchronisation mit Outlook sollte möglich sein

Ich möchte kein Gerät mit Touchscreen und Internet ist auch kein Muss. Wenn das Nokia 6700 Slide die oberen Punkte erfüllt werde ich es mir wohl gönnen.

Gruß Schnipp
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Also im Grunde ist das 6700 Slide das gleiche wie das 6700 classic. Letzteres hatte ich bereits mal 3 Wochen zum testen. Super handy, gute Verarbeitung, Akku ging so, sah richtig edel in schwarz aus(metall etc)...
Die Termin-/Kalenderfunktion ist schon lange bei allen S40 Geräten gleich und kommt inzwischen fast an die von Smartphones ran. Ob das Outlooksync funzt weiß ich leider nicht, da ich das nicht benutze. Allerdings hab ich auch noch nicht gelesen, dass es da Probleme mit gab.
Der Akku des Classics war so mittelmäßig, 3-5 Tage bei 30SMS am Tag und ein bißchen rumspielen.
Ansonsten würde ich sagen, Top-Gerät.
 
Oben