• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erfahrungen mit nicht orginalen Datenkabeln!

aerials

Neues Mitglied
Ich hab mal eine Frage zu den Datenkabeln für das V300. Bei ebay gibt es sehr billig unoriginale Datenkabel( also nicht von Motorola). Wisst ihr ob die genau so gut funktionieren oder ob sie schädlich für das Handy sind usw...
 

Urbel

Mitglied
Datenkabel

Wenn die Kompatibilität zugesichert wird, kannst Du diese ruhig verwenden. Informiere dich bei den Noname-Produkten lieber zur Sicherheit noch mal beim Hersteller dieses Kabels. Ein Schaden für das Hände kann ich mir nicht vorstellen. Aber bei eBay sollte man vorsichtig sein. Denn nicht alles ist Gold was glänzt.
Cu :confused:
 
Oben