• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erfahrungen mit handysmobile.de?

TheFlame

Neues Mitglied
Zuerst einmal hallo liebe Handy-kult-Gemeinde :)

Ich hab bisher im Forum nichts zu meiner Frage finden können, daher als neues Thema:
Hat irgendjemand bereits positive oder negative Erfahrungen mit Handys-mobile.de? Mein eplus-Vertrag läuft aus und ich will ihn verlängern lassen. Das Handy, was ich haben will (NOKIA E65), hat eplus nicht im Shop. Daher habe ich mal direkt im NOKIA-Shop gefragt. Die wollen für das Handy ca. 280 € mehr als Handys-mobile.de bei Vertragsverlängerung eplus und gleichem Tarif. Nun ist mir schon klar, dass über Mengenstaffeln die Händler selbst unterschiedliche Einkaufspreise haben. Die Spanne finde ich aber groß genug, um zumindest verwundert zu sein.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn mich irgendjemand an seinen Erfahrungen teilhaben lassen kann, um mir die Entscheidung zu erleichtern.

Danke vorab und schönes WE.

Nesmit

Neues Mitglied
Hi

Ich hab mir mein Handy (D900) von Handys-mobile.de bestellt und ich muss sagen die sind echt geil. :D

Ich hab für das Handy inkl. Versand + Nachnamenbezahlung 309€ bezahlt, fast 200€ weniger als wie bei Mobilcom. z.B. .
Super Versand und super Handy, auf jedenfall zu empfehlen. :top:

(Btw: Die haben auch eine nette Telefonhotline. )

TheFlame

Neues Mitglied
Hi,

für alle anderen, die überlegen: Ich habe jetzt mein Handy bei handys-mobile.de bestellt und kann nicht meckern. Anfrage, Angebot, Lieferung alles prompt erledigt. Ich bin jetzt Eigentümer eines E65 für über 250 € weniger, als im NOKIA-Store. Einziges Problem, dass der Tarif vielleicht nicht ganz stimmt kann ich natürlich erst nach erstem Rechnungerhalt von e-plus prüfen. Dann melde ich mich noch mal. Ansonsten kann ich nicht klagen. Vielleicht hilft's ja jemandem.

Ciao und Frohe Ostern

Oben