• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erfahrung mit Prepaid-Automaten

HarryDerHamster

Neues Mitglied
Der Automat ist nur eine von vielen Möglichkeiten um die Prepaid-Karte aufzuladen. Welche Methode bevorzugt Ihr? Und wenn Ihr nicht den Automaten benutzt, warum nicht?

Das Fraunhofer IAO führt gerade eine große Untersuchung zum Verhalten der Menschen gegenüber Automaten durch und Eure Erfahrung als Prepaid-Kunden mit Automaten interessiert uns! Wäre toll, wenn Ihr uns helfen könntet.
Mehr dazu hier: IAO-BLOG - Der Automat von morgen » IAO BLOG

Der Automat ist nur eine von vielen Möglichkeiten um die Prepaid-Karte aufzuladen. Welche Methode bevorzugt Ihr? Und wenn Ihr nicht den Automaten benutzt, warum nicht?

Das Fraunhofer IAO führt gerade eine große Untersuchung zum Verhalten der Menschen gegenüber Automaten durch und Eure Erfahrung als Prepaid-Kunden mit Automaten interessiert uns! Wäre toll, wenn Ihr uns helfen könntet.
Mehr dazu hier: IAO-BLOG - Der Automat von morgen » IAO BLOG

ist aber schon ziemlich weit hergeholt das Ganze mit Prepaid in Verbindung bringen zu wollen.

Ronk

Mitglied
Zur Zeit lasse ich meine PrePaid-Karte online aufladen. Per Bankeinzug.

Mit meinem alten Vertrag habe ich das immer über den Automaten geregelt. Ist ganz einfach komfortabler als mit diesen ganzen Nummereingeben und so.

Oben