• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erfahrung mit Netzclub

jackomo1706

Neues Mitglied
Hallo,
und zwar geht es darum das ich meinen E+ Vertrag gekündigt habe und nun mit dem Gedanken spiele "nur" eine Prepaid Karte zu nutzen bzw. auf eine solche umzusteigen. Kenn mich damit nicht so gut aus, das einzige was ich in dem Bereich weiß ist das Simyo seit einiger zeit große Probleme hat d.h. die sind schon mal ausgeschlossen. Bin auf den Anbieter Netzclub gestoßen und hab mir das auf seine Seite durchgelsen https://www.netzclub.net/wissenswertes/guenstiger-handytarif/. Klingt für mich als Laie recht ansprechend - nur würde ich gerne ein Paar Erfahrungsberichte und/oder Tipps bekommen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
 
Oben