• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erfahrung mit Honor 10 Kamera?

sopherl

Neues Mitglied
Hey Leute,

habe mir vor ca. vier Monaten das iPhone X zugelegt, aber ich bin mit der Kamera gar nicht zufrieden. Hatte davor ein iPhone 8 und ich muss sagen, dass dort die Kamera viel besser war. Vor allem das Licht bei Ganzkörperaufnahmen ist einfach komisch. Ich bin mit der Qualität gar nicht zufrieden.

Jedenfalls habe ich jetzt vom Honor 10 Handy aus China gehört, dass die eine wahnsinnig gute Kamera haben soll. Kann das jemand bestätigen?

Bin nämlich am Überlegen, ob ich es mir kaufen soll.
Aufgrund des Preises habe ich aber Bedenken.
 

Hunter

Mitglied
Kauf das baugleiche Huawei P20, ist gerade für 400 Euro überall zu haben und hat eine super Kamera. Ich habe das Gerät selbst und gerade die AI Funktionen sind sehr gut und machen wirklich schöne Bilder.
 

craigstar

Neues Mitglied
Sers!

Ach Ach Apple..

Nach meinem letzten Huawei Handy habe ich mir zum Geburtstag das Honor 10 gewünscht, da ich einen Artikel dazu im c't gelesen habe.
Danach habe ich mir noch ein paar Reviews im Internet durchgelesen und die waren alle sehr positiv. Auch auf YouTube findest du etliche Reviews wie hier, die auch einen direkten Vergleich zu anderen Smartphones stellen.

Ich persönlich finde die Kamera sehr gut und werde auch oft von Freuden angesprochen, die mich fragen, womit ich das Foto geschossen habe. Es fokussiert gut, was vor allem bei Ganzkörperbildern im Freien top aussieht. Die Frontkamera benütze ich eher selten, sieht aber auch alles gut aus. Gute Kontraste, keine "Körner".

Designtechnisch brauch ma uns nix vorspielen - ja, ist dem Iphone X oder Xr natürlich sehr ähnlich. ;)
Hab das Honor 10 erst paar Wochen, aber die Akkuleistung stimmt.

Wennste mehr wissen willst, dann frag!

Gruß
 
Oben