• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Erbitte um Game anleitung für mein Nokia 6500 Slider

Nokia6500Slider

Neues Mitglied
Erbitte um Game anleitung für mein Nokia 6500 Slider.

Hey leute , habe mir heute das Nokia 6500 Slider geholt nun möchte ich gerne einige Spiele auf mein Handy packen aber wie ^^


Habe das Nokia Pc Suite 6.84 von der Original Cd installiert.

Um die Spiele kann ich mich schon kümmern auf was muss ich bei denn Spielen achten das es auch spaß macht sie zu spielen ?

Wie funktioniert das mit dem Pc suite oder geht das ganz anderster ?

helf mir danke im vorraus
 

Varras

Mitglied
ok

Also, ich machs über Nokia PC Suite und dann den Nokia Application Installer benutzen.:)

Du musst darauf achten das die Games zu deinem 6500 slide (Series40) kompatiebel sind.

Mfg
 

bytecrusher

Neues Mitglied
Wiseo gehst du nicht einfach auf ne Seite wie gameloft.de und lässt dir von denen einen Wap-Push zuschicken? Dann sparst du dir die ganze PC-Suite Sache ;)
 
Oben